• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

per internet explorer pc steuern

Windowser

Enthusiast
Hallo

Also ich will mein Desktop von mir auf nem pc vom kumpel sehen im internet explorer welches programm muss ich dafür auf meinen pc installieren habe windows xp ????

mfg Windowser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vnc sollte da das richtige für dich sein. der hat nen java client womit du über jeden browser drauf kommst. also zb http://RECHNERNAME:5800

kannste dadrüber ncoh etwas zu erzählen wie das geau gehen soll?

gibt es noch andere programme ?

Es gibt recht viele VNC Lösungen. Such mal nach TightVNC und Ultr@VNC die sind IMO beide sehr gut. Du installierst auf deinem PC den VNC Server und kannst wie es Nascar beschrieben hat über ein Applet, oder alternativ den passenden Client, auf den Rechner zugreifen.

jo danke habe ultravnc installierrt und komme auch bis dann wo ich benutzernemen und passwort eingeben muss hin bloß gebe nur das passwort ein welchern bentzer soll ich da reinschreiben ??

hat sich erledigt ich habe es hin bekomen danke schön

Zuletzt bearbeitet:
es gibt ein mstsc "plugin" für den IE, läuft über ActiveX, such am besten mal auf der MS seite dann brauchst keine zusätzliche software

Jo danke dir

habe es installiert bloß wo kann ich jetzt was einstellen oder wo kann ich das starten ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh