Daikon
Enthusiast
dabei sein ist allesCharlieB schrieb:hauptsache dabei ...![]()

Wat ist denn nun mit der CPU ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dabei sein ist allesCharlieB schrieb:hauptsache dabei ...![]()
Daikon schrieb:dabei sein ist alles![]()
Wat ist denn nun mit der CPU ?Um ein Uhr morgens macht man keine Schertze
![]()
![]()
Daikon schrieb:dabei sein ist alles![]()
Daikon schrieb:
FischOderAal schrieb:naja, dauert eh noch bis ich ne neue CPU brauch, im Krankenhaus kann ich wenig damit anfangenevtl sind die Preise gefallen wenn ich wieder rauskomme, hoffe nur das ich dann überhaupt noch den PC nutzen kann
![]()
kockott schrieb:bezüglich der hier
http://people.freenet.de/05121984/3SuperPI.htm
soweit ich das sehe übertakten die Leute in den ersten drei Plätz für LuKü ihren PC3200 Speicher auf bis zu 300 Mhz - kann das wirklich sein ? wie kann man sowas noch kühlen ?
was allerdings fehlt ist der eigentlich Kühler - macht ja auch ne Menge aus oder ? beim Zalman 7000er würde ich mir schon sorgen machen - beim 7700er ganz große- was haltet ihr davon dafür Athlon XP Gummis zu besorgen und draufzukleben
hat der Bundle Kühler von Asus eigentlich ne Kupferplatte ? bzw. passt der ohne das PAD mit Artic Silver 5 trotzdem noch wie ne eins - falls ihr den habt - ist da n 80er Fancap drauf mit welchen Lüfter
so viele Fragen![]()
kockott schrieb:PCI 112 ? da würde deine Graka explodieren- meinst wohl FSB 112 und Speicher auf 228 würde meine
Joker (AC) schrieb:
kockott schrieb:die 3200 Mhz aber wohl mit Wakü ?
@dröfl
findet man genau diesen Speicher im Handel oder muß man da vor Ort im Laden auf irgendwas achten
asus ( ocworkbase ) schrieb:Unsinn, mit Compressor ( Vapo LS ) .
Mit Wasser bekommst du derzeit maximal 2800-2900Mhz Stabil und das auch nur mit Viel Glück .
olDirdey schrieb:Nene, da gibbet Ausnahmen, bin gerade bei 3090MHz mit Wasser angekommen ;-)
asus ( ocworkbase ) schrieb:Jepp mit nem 780er und viel Glück.
Was gibst du den auf Dauer an Vcore ?