Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

) und in Windows ister über EIST auf 1,356 Volt gestellt 
bml2000 schrieb:sind 27min 46sek eigentlich OK für nen 740er mit 2,8 GHz (215x13) ?
die hadder mir grad absolut stabil - bin auch nebenher noch "normalen arbeiten" gewesen, d.h. SuperPi ist nebenher gelaufen - beim 32M Test gemacht
EDIT: habs grad mit 1,45 Volt VCore laufen lassen - war stabil bis zum Schlussich geh mal noch weiter runter
![]()

muß mehr schaffen, der satacontroller steigt auch bei 300 MHz FSB nicht ausbml2000 schrieb:@ helli: ich hab ja auch nur nen FSB:RAM von 1:1 und das bei 215 MHzmehr kann ich aufem P4GD1 ned geben, weil sonnsch mein Sys abschmiert wg. SATA
wieviel VCore hatte deiner bei den 2,74 GHz![]()
Mayk-Freak schrieb:Wo sind die Meßpunkte P4P800SE zum V-Dimm auslesen?

Freakfish schrieb:TCCD die 275 MHz mit Cl2 schaffen!?!!?
Da will ich aber mal Screens sehen denn das glaube ich nicht so ganz ich hab ja schon 2-3-3-6 mit 260 mhz gesehen aber 275 mhz klingen doch etwas argh unrealistisch

ich hab 2 Platten intern am SATA, die haben auch bei 230 MHz keinen Stress geschoben (mitm 730er getestet), erst als ich dann auf meine externen SATA Platten (in Raidsonic IcyBox'en eingebaut int. SATA+ext. SATA) zugegriffen hab, ist mir das System sofort abgeschmiert und NUR wenn ich auf die zugegriffen hab
also stimmt deine Aussage ned so ganz 
der wert ist schon wehr gut 

?
Aber normal 740er oder 750er
Sind halt CPUs aus Notebooks, die wir aufrüsten. Aber das werd ich noch sehn. Dann hab ich evtl. wieder einen + meinen 730er zum Verkaufen da 
ich will mir den HDTV Receiver sparen und ne schnuckelige DVB-S Karte einbauen und dann mit Windows MCE das alles regeln 

Ich ins BIOS - hm - passt doch alles - zu den Temps ..
117.5 °C
krass... und im BIOS werden CPUs ja sauheiß - also steigt die Temp weiter - bisser wieder ausging - das alles innerhalb von vllt. 5 Sekunden 

Aber das ist ja s.O. noch garnix für die CPU. In Notebooks schalten sich ja die Lüfter erst bei 65°C oder so ein 

bml2000 schrieb:Naja - die Temps sinn halt ned sooo der Brecher mit dem Kühler - aber 46°C idle sinn noch ertragbar. Unter Last bringters bei 2300 MHz auf knappe 64°CAber das ist ja s.O. noch garnix für die CPU. In Notebooks schalten sich ja die Lüfter erst bei 65°C oder so ein
![]()

z1erer schrieb:@Wiking:
ach du schei*e ...
wie das denn ? welche Mods oder was ?