L
linuxuser13
Guest
Suche einen kompakten CPU Kühler für den Pentium G4560, welchen ich passiv betreiben kann.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bisschen mehr musst du schon schreiben.
Verfügbares Budget, welche Dimensionen darf der Kühler haben, muss auf höhere RAM aufgepasst werden...
Wäre vielleicht für dein Vorhaben sogar eine gute Wahl. Ich werde ihn die Tage noch auf meinem i5-4690K testen. Falls gewünscht könnte ich auch hier passiv Tests durchführen. Falls mit meinem Heizwell (88W TDP) noch im Rahmen bleiben würde, dürfte es bei deinem Pentium ja auf jeden Fall klappen, auch wenn dein Gehäuse kleiner ist.Thermalright HR-02 Macho Rev. A Preisvergleich Geizhals Deutschland
44 €, seit Jahren läuft der passiv bei mir nur mit Gehäusebelüftung. Ist n langer Schraubendreher dabei.

Mein passiver PC stand auf dem Schreibtisch, also mehr oder weniger direkt vorm Kopf. Da wollte ich jegliches Geräusch vermeiden. Letztendlich war der PC so leise, dass ich nur Spulenfiepen wahrnehmen konnte... Aber auch meinen aktuellen PC kann ich unter dem Schreibtisch fast nicht hören. Für mich ist das genügend, wenn die Hardware darunter nicht leidet.