PDF bearbeiten und speichern

lonestar

Neuling
welche freeware könnt ihr mir empfehlen zum bearbeiten und speichern von pdf dokumenten.

cib image scheint nicht in der lage zu sein mein gewünschtes pdf dokument zu öffen, und das programm pdf editor erfüllt diese aufgabe eher schlecht als recht.

in dem faq von adobe steht, die entsprechende pdf datei muss mit einer extension von adobe erstellt worden sein, damit ein bearbeitetes dokument im adobe reader gespeichert werden kann.

Hinzugefügter Post:
nachdem ich etwas intensiver im forum gesucht habe, ist nitro pdf hoffentlich die antwort auf meine frage:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=463475&highlight=PDF+bearbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh