Gleube ich kann euch da Abhilfe geben. Werde wohl am Wochenende ENDLICH meine neue >>> A G P <<< Graka bekommen
A G P F O R E V E R !!!
Hab mir die Sapphire Hd 3850 512Mb gezogen jetzt.Als System habeich einen
Amd 3800+ X2 Am2 mit 2 Gig Ram.
Beim Mark03 macht meine jetzige Asus AX800XL glatte 10000 Punkte.
So wie ich in einigen Foren las, macht die Sapphire HD3850 AGP beim Mark 03 ca 30000 Punkte!!
Was meine 3850 dan wirklich bringt, werde ich dann mal austesten.
Was Pci-E angeht, ich finde das ist LETZTER SCHEIß! Pci-E ist absolut nicht notwendig gewesen, das ist NUR gekommen, weil die Industie genau das nciht mehr will, das Leute wie ich immer und immer wieder AUFRÜSTEN!
Auchmit AGP wäre es möglich gewesen 2 oder mehrere Grakas laufen zu lassen, nur DAS WOLLTE JA NIEMEND!
Genau wie es ekiner will das es endlich wirklich Benzinsahrende Autos gibt, WAS MÖGLICH WÄRE! Aber GELD MACHT UND INDUSTRIE haben auf diesen SCHEI? Globus das meckern, und nciht WIR, WIR die die Anwender sind, WIR sollen imemr nur unser Geld opfern und den Rubel rollen lassen. Das versteh man nämlich unter Ökönomisch und wirtschaftlich! Sparen und wiederverwerten von bauteilen ist weder Ökonomisch, noch wirtschaftlich, es wäre NUR gut für UNS!
Aber WIR haben nichts zu melden, WIR könnten das höchstens beukotieren!
ABER, es gibt ja immer soclhe IDIOTEN, die meinen IMMER das neueste haben zu müßen, um wieder DICKE HOSE ZU MACHEN!
Ich gehöre zu der fraktion die dieser Willkür sich so gut es geht entgegen stämmt. Ich daddel hauptsächlich BF2 und Forgotten Hope 2, was soll ich dann mit zwei 88 GtxBigxxl grakas oder son SCHEIß!
Mein Rechner rennt, habe mit meiner x800xl sogar Crysis FLÜSSIG durchgezoggt, und auch Cod4 lief super. Man muß zwar etwas runter drehen, aber es geht. Und die 3850, die wird meiner Kiste noch mal wieder R I C H T I G Dampf unterm Arsch geben.
Wenns soweit ist, mehr dazu.
Gruß euch.
Albert_Meilenstein