Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollt meine totgeflashte 9700 mit ner PCI-Graka retten, aber wie geht das genau? Was muss ich einstellen bis die PCI-Graka das Bild ausgibt? Reinstecken und warten hat schonmal nicht gefuppt
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst du im bios einstellen! da gibts ne funktion wo du agp und pci einstellen kannst.. heißt glaub ich irgendwas mit "graphic" und "boot" oder so! Aber des is denk ich bei jedem bios anders.. such halt mal!
Hab ich ja... *heul*
von "AGP VGA Card" auf "PCI VGA Card".
Der Bildschirm blieb schwarz! Dann hab ich meine AGP reingehauen und es blieb immernoch schwarz (wahrscheinlich wg. "PCI VGA Card"), also CMOS-Reset und dann gings wieder...