[TLR]Snoopy
Semiprofi
PCGH wird schlecht gemacht, kann aber nichts dafür.
Beispiel
Piefke AMD Quad FX schlägt Intel X6800 Thread (geschlossen)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=300125
Da war ein Test mit einem noch unstabielen AMD-ASUS Beta Quad Rechners, den nicht PCGH gemacht hat.
Nun verwechselt Piefke den X6800 mit einem Quad Core. PCGH hat dies nicht getan. (Ich weiss es heisst instabil)
Trotzdem heisst es später, warum PCGH Äpfel mit Birnen vergleicht.
Weiter schreibt einer
...es ist einfach ein Fehler der PCGH, einen DualCore gegen einen QuadCore zu benchen...
Hat PCGH auch nie gemacht. PCGH wurde eingeladen und es ist nur der Cinebench gelaufen.
Ein anderer Schreibt:
Er finde diesen Test lächerlich und zieht damit PCGH runter, obwohl PCGH nur eingeladen wurde bei dem Cinebench von AMD dabei zu sein.
Im AM2 Thread schreibt einer, dass PCGH geschrieben hätte, X2 Semprons sollen 2007 kommen. Ich habe das nicht gelesen.
Ich will damit sagen:
PCGH mag vielleicht nicht jedem gefallen. Doch zeigt das hier, das PCGH hier schlecht gemacht wird, obwohl die Zeitschrift nichts dafür kann.
Ach übrigens. PCGH Zeitschrift für Gamer. Früher war AMD in der Zeitung, heute ist nur noch Core2 Duo drin. Sind die jetzt Intelboys geworden oder schreiben die doch nur für den PC Gamer. Die schnellste Hardware für den Gamer.
Beispiel
Piefke AMD Quad FX schlägt Intel X6800 Thread (geschlossen)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=300125
Hi,
habe gerade in der neuen PCGH einen Beta Test des neuen AMD Quad Systems Gelesen.
Da war ein Test mit einem noch unstabielen AMD-ASUS Beta Quad Rechners, den nicht PCGH gemacht hat.
Darin wurde erstmal nur Cinebench ( mom das aushängeschild für Intel in Benchmarks beim C2D ) genommen.
Die ergebnisse sind für Intel Niederschmetternd !
der X6800 Quad CPU Prozz von Intel kommt auf 907 Punkte.
Der Quad FX74 kommt etwas drüber mit 1584 Punkten !
Preisunterschied der CPUs ca. 20€ !
und das auf einem Beta System.
Ich gebe jetzt mal keine wertung meinerseits ab, da kann sich jeder selber was zu denken !
Nun verwechselt Piefke den X6800 mit einem Quad Core. PCGH hat dies nicht getan. (Ich weiss es heisst instabil)
Trotzdem heisst es später, warum PCGH Äpfel mit Birnen vergleicht.
Weiter schreibt einer
...es ist einfach ein Fehler der PCGH, einen DualCore gegen einen QuadCore zu benchen...
Hat PCGH auch nie gemacht. PCGH wurde eingeladen und es ist nur der Cinebench gelaufen.
Ein anderer Schreibt:
Er finde diesen Test lächerlich und zieht damit PCGH runter, obwohl PCGH nur eingeladen wurde bei dem Cinebench von AMD dabei zu sein.
Im AM2 Thread schreibt einer, dass PCGH geschrieben hätte, X2 Semprons sollen 2007 kommen. Ich habe das nicht gelesen.
Ich will damit sagen:
PCGH mag vielleicht nicht jedem gefallen. Doch zeigt das hier, das PCGH hier schlecht gemacht wird, obwohl die Zeitschrift nichts dafür kann.
Ach übrigens. PCGH Zeitschrift für Gamer. Früher war AMD in der Zeitung, heute ist nur noch Core2 Duo drin. Sind die jetzt Intelboys geworden oder schreiben die doch nur für den PC Gamer. Die schnellste Hardware für den Gamer.
Zuletzt bearbeitet: