PC60+ oder PC-7 SE?

schwiss

Neuling
Hi

da mein PC jetzt schon 2 wochen offen will
ich jetzt endlich mein Gehäuse bestellen.

Also da wäre das PC60+ mit dem ganzen cooling
zeugsel und so wie der Air Duct etc.

Oder das PC-7 SE das hat zwar das zusatz
Spielzeug nicht aber dafür nen 120er Lüfter
hinten.

Meint ihr der Duct etc bringt sehr viel oder is vielleicht
durch den 120 im Heck das PC-7 SE besser?

Freue mich auf eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das PC60+ hat auch noch nen mobotray und mehr festplattenplätze
ich hab mich für das schwarze PC60+ entschieden (ich habs schon länger als nen monat)

Ist wirklich davon abhängig, wo deine Präferenzen liegen. Den Radiallüfter über der GraKa kannst du ja immer noch nachkaufen. ;)
Da ich bald mal auf Raid 0+1 gehen will, brauche ich die Festplattenplätze wirklich. :fresse:

habe mir auch ein pc60+ bestellt. da ist einfach etwas mehr platz für platten in dem gehäuse. desweiteren noch der moboschlitten, das finde ich persönlich besser als der zusätzliche 12cm lüfter hinten.

Ich empfehle das -SE.
Der Radiallüfter und der Duct sind nicht wirklich die Kaufkriterien - mit einem 120er hinten erreichst du einen wesentlich stärkeren Luftzug als durch den 80er Lüfter.

Einzig das Mobo-Tray kann interessant sein, ist in meinen Augen aber eher "nice-to-have" denn ein Muss. Persönlich würde ich mir eh kein Case mehr kaufen, daß keinen 120er Lüfter rückseitig verbaut hat.

Sind dennoch beide sehr gut und was falsch machen kannst du eigtl. mit keinem der Beiden

naja wenn hinten keine gewinde und kein loch sind, kann man keinen radiallüfter dranmachen

lieber n 120er als nen mobotray...

und der duct verschlechtert die sicht ins case, falls du mal n window reinbaun willst.

und in das PC7SE kann man auch 5platten reinbauen, aber dann nur hochkant/vertikal..

Mobo schlitten is mit eigentlich recht egal.

Also was bringt mehr der 120 und der Duct + radi etc..?

Danke für die Antworten

der duct bringt nicht viel wenn du nen fetten tower kühler hast
ich hab XP90C und da ists knapp aber es geht
PC60+ rulz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh