• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC133 nach China

Brutus

Banned
Hallo Leute, heut hat mich mein Freund aus China verzeifelt angemailt, Er brauch für seinen Rechner SDRAM-PC133, war in Shanghai nicht zu bekommen. Jetzt wollte Er sich welchen im Internet bestellen und Er bat mich Ihm zu mailen, wo Er das machen kann..

Ich habe mich natürlich umgeschaut, habe aber keinen Laden gefunden, der erstmal 1024 SDRAM hat, oder Sie nach China liefert..auch Amazon nicht, wisst Ihr vielleicht wo das klappt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Just-Peach schrieb:
Hier erstmal die 1 Gigs

Wie wärs wenn du ihn kaufst er überweist dir das geld und du schickst es ihm zu ?

Erstmal danke, aber 269,- € ..wow..:hmm:

Ja, wenn ich nichts finde, werde ich Sie Ihm wohl schicken müssen...erstmal die AGBs von Alternate lesen, ob die nach China liefern..

edit/ so wie es aussieht liefern die nur nach Europa..

Zuletzt bearbeitet:
Mr.z3r0 schrieb:

Auch danke, heiliger Moses soviel ist sein Rechner bald garnicht mehr wert :rolleyes: ...ist schon echt komisch, fast jeder Elektronikmüll kommt aus China, trotzdem ist dort nichts billiger, oder leichter wie hier zu bekommen..ein seltsames Land :)

Vor 3 Monaten habe ich Ihm hier ein Notebook gekauft und geschickt, irgendwie schizo..wenn dann darauf steht..Made in China..:stupid: :)

dracoonpit schrieb:

Ja, habe Ihm schon ein paar links von ebay.com gepostet, davon war Er nicht so begeistert.. :)

edit/ich habe Ihn jetzt direkt an Kingston verwiesen..die sollten ja auch international taetig sein..

http://www.kingston.com/asia/

Dank Euch nochmal :)

Kleiner Nachtrag, für Die, die eventuell auch mal in die Situation kommen..mein Freund hat diese (2x512) bei Conrad bestellt..

http://www1.conrad.de/scripts/wgate...rowse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub1

Lieferung inklusive Versand (Shanghai/China) ..105 € , kann man nicht meckern denke ich..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh