PC Zusammenstellung

Ventox

Neuling
Hallo, Ich Wollte euch mal fragen wie ihr meine PC Zusammenstellung findet und was wenn verbessern kann.
Wollte nämlich in den Nächsten Monaten also so ca. Oktober mir ein neuen PC Kaufen.

Das ist Meine Zusammenstellung : Wunschliste vom 23.07.2017, 20:32 Preisvergleich Geizhals Deutschland ( HHD,SSD,Case und Netzteil habe ich schon )

Mit diesem PC möchte ich spiele Spielen, wie zb Csgo,Pubg,Overwatch etc. in FULLHD Möchte ich spielen in den Settings Hoch-Sehr Hoch.
Der PC Soll vielleicht auch zum Streamen sein.

Hätte gern euer Feedback :)

LG Ventox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RAM könnte man auch 3000/3200er nehmen. Gehäuse Geschmacksache, ich würde eines mit komplettem 140mm Lüfterausbau bevorzugen, weil wegen Lautstärke.
Merkt man aber kaum.

Hallo,

Erstmal dein Netzteil ist viel zu Hoch 600 Watt brauchste nicht , nen 400 Watt selbst wenne noch Overclocken würdest reichen dicke . Wenne es wie geschrieben schon hast, ist es was anderes .

Arbeitsspeicher sollteste wie Blacklupus geschrieben haben 3000 oder 3200 besser noch nehmen der GSKILL 3200er ist Aktuell der Günstigste : 8636229 - 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit - DDR4-3200 (PC4-25600U)

Den rest kann man so machen , wie du es jetzt hast.

Zuletzt bearbeitet:
okay Danke. Streamfähig auch?

Kommt darauf an mit welcher Auflösung, Framerate, Bitrate und welchem Programm du Streamen willst ...

Für 720p/30FPS und 5 Mbit/s sollte es aber locker reichen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh