Pc zusammenstellung für 600€

Korni24

Neuling
Hi mein Name is Franz-Josef bin 18 dies das etc. ^^

Ich wünsche mir Hilfe von euch ich möchte einen PC für 600€
mir wurde gesagt 600€ reichen locker aus wenn man sich den Pc
zusammenstellen lässt.

Grund für einen Pc
- Gaming
- Mehrer Tabs offen haben + Gaming & dabei nicht laggn in game.
- Lagfrei Games spielen auf schöner grafik :)
- Led gehäuse

Schmerzgrenze 650€ & Zs baun mach ich selber hab nen Freund der das kann.

Am besten die einzel Teile/links von bzw über "Hardwareversand" posten/schicken.

Vielen Dank im vorraus ich habt was gut bei mir :)

Ps - ich hoffe ich kann hier bald auch viel im Thread leisten ... bei fragen antworte ich so schnell ich kann :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Auflösung hat dein Monitor?
Hast du noch eine Windows-Lizenz, die du verwenden kannst?
Was genau verstehst du unter "Led gehäuse"? Was mit viel Bling-Bling?

Welche Auflösung hat dein Monitor?
Hast du noch eine Windows-Lizenz, die du verwenden kannst?
Was genau verstehst du unter "Led gehäuse"? Was mit viel Bling-Bling?

ich glaube ich werde 1900x900(600) kp aber zumindest die weiteste auflösung ^^^

ich hab vista linzenz ( win7 wäre nett wenns das unter 20 euro gibt xD)

Led gehäuse halt mir farbe muss aber nicht sein wenn ich beim gehäuse sparen kann und dafür wo anders investieren kann

- bitte links aus handwerversand :P

---------- Post added at 16:17 ---------- Previous post was at 16:14 ----------

klingt ok aber wollte ja lieber links aus hardwareversand ... :(
vllt kannste mir ein von dort zs stellen??

---------- Post added at 16:18 ---------- Previous post was at 16:17 ----------

was soll ich den ohne laufwerk anfangen wenn ich keine games intalieren kann etc. ^^?
und links von hardwareversand wären besser gewessen

sry wenn ich gemein rüberkomme

meinst du nicht, dass du es auch alleine schaffst ein konkret benanntes teil bei hardwareversand zu finden?

ich frag mal so ist der PC so gut zum gamen & allgemein sprich paar tabs offn haben stream gucken trotzdem games lagfrei spielbar??
was kann ich verbessern und wo sparen und trotzdem nicht viel leistung verlieren.
und passen die teile so zusammen ohne komplikationen??
heir mein atm gebauter pc für 650€

arbeitspeicher > hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Corsair ValueSelect PC3-10667U CL9
mainboard > hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock 970 Extreme3 R2.0, AM3+, ATX
festplatte > hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
netzteil > hardwareversand.de - Artikel-Information - Thermaltake Hamburg 530W
grafikarte > hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express (hier kann ich bestimmt sparen oder??)
prozessor > hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD FX-8320 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+
lüfter > hardwareversand.de - Artikel-Information - BitFenix Spectre PRO 120mm Lüfter Blue LED - black (hier würd ich auch gern nen anderen haben auch ohne led^^ wenn ihr was gutes kennt)
gehäuse > hardwareversand.de - Artikel-Information - 3R Systems Design Gehäuse R480 Schwarz (wenn graka gespart wird gernen nen geileres gehäuse)
kühler > hardwareversand.de - Artikel-Information - ARCTIC COOLING CPU-Kühler Freezer i30 ( zu schwach?? )

Wenn du es dir ausgesucht hast und du damit zufrieden bist: ja, könnte man so kaufen.

ok aber ist es auch gut xD?
kannste mir vllt ne andere graka empfehlen?? finde meine atm bisschen teuer oder??^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh