PC Zusammenstellen Kontrolle

Awalon

Neuling
Ich habe mir ein Paar teile zusammen gestellt und möcht wissen ob dies eine solide Grundlage ist.
(Muss nicht von Amzon sein. Achted darauf das man es in die Schweiz bestellen kann!)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine 2080er, ein 9700k und dann ein ultra-billig 1080p 24 Zöller ? :) Das musst du uns erklären

Das Mainboard finde ich persönlich völlig überteuert.
Das Netzteil würde ich gegen ein Bequiet tauschen.

Eine 2080er, ein 9700k und dann ein ultra-billig 1080p 24 Zöller ? :) Das musst du uns erklären

Das Mainboard finde ich persönlich völlig überteuert.
Das Netzteil würde ich gegen ein Bequiet tauschen.

Dazu noch die WD Blue gegen eine MX500 tauschen, der Speicher könnte bei den Ripjaws V auch mit weniger Geld auf 3200Mhz laufen, CPU Kühler gibts auch bessere....irgendwie alles ziemlich unausgewogen. Mit so einem System brauchst du wie MollocH schon geschrieben hat dann halt auch noch nen Monitor für 500€+x damit dir die Leistung auch was bringt. Für den Monitor würde dir auch ein System für 6 - 700 € reichen

Zuletzt bearbeitet:
Der Bildschirm war nur eine ``Notlösung`` da ich niechts gutes fand.

Zuletzt bearbeitet:
die frage ist was solls werden?

1440p 144hz oder 4k 60hz?

ips tn oder va?

gsync ja oder nein

und 500gb ssd ist auch knapp wenn du bei den games ausrastest^^

Ich würde eher in richtung

1440p 144hz
tn
gsync nein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh