Pc zusammengestellt Meinungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen erstmal im Forum :bigok:

An sich ist es okay, aber man bekommt beispielsweise bei Mindfactory das Ganze deutlich günstiger (220€)

https://www.mindfactory.de/shopping...220e3ea61f163cc723ddecb0044948a6cd3f4f6fc1f94

Außerdem habe ich das Netzteil getauscht (ein besseres gewählt). Mainboard habe ich gegen ein besseres getauscht und bei der SSD würde ich 250GB mindestens nehmen, um 2-3 Spiele, die du oft zockst darauf installieren zu können. Bringt dir schnellere Ladezeiten und verhindert Nachladeruckler.

Außerdem hättest du dann das Vergnügen den Computer selber zusammenzuschrauben (macht doch Spaß :d). Ist ganz easy und es gibt tonnenweise Youtube-Videos, die erklären wie das funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Evens Konfig ist schon mal gut, aber die SSD ist zu klein - Hier lieber 250 oder gar 500gb nehmen.

Beim Ram lieber welchen mit 2400mhz Speichertakt, ganz nach dem Motto: Was man hat, das hat man ^^

Steht das Gehäuse fest? Ist ziemlich teuer... Da gibt es für den halben Preis auch schöne, schlichte Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Yo werde den Pc mal dann bestellen und das ganze selbst zusammenstecken.
Danke für die schnelle und extrem kompetente Hilfe.:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh