lol das find ich mal geil^^ achja kennt jemand nen billigeren shop als alternate der auch nach italien liefert?
Nach Italien ? Neeee da kenn ich nur Altenrate

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol das find ich mal geil^^ achja kennt jemand nen billigeren shop als alternate der auch nach italien liefert?
Ruf doch morgen mal die üblichen Verdächtigen (Mindfactory, HOH, Mix, etc.) an und frag nach. Kannst du auch per Mail machen. Nur die Versandkosten werden wohl höher sein als innerhalb DLs, aber sollte doch kein Problem darstellen.
Aber in der Schweiz kostet es doch auch teilweise mehr als bei uns.
Naja muss er ja selbst wissen...![]()
Mindfactory.de schrieb:Bestellungen Österreich / Ausland
Bestellungen aus dem Ausland sind grundsätzlich nur per Vorkasse möglich. Die Versandkosten ins europäische Ausland betragen 29,99 € pro Paket, incl. 19 % UST.
Für Lieferungen nach Österreich gelten abweichende Versandkosten:
Vorkasse: 19,99 €, incl. 19 % UST
Dies betrifft die EU-Mitgliedsstaaten, sowie Norwegen und die Schweiz. Bei Bestellungen aus anderen Ländern erhalten Sie die Versandkosten auf Anfrage.
Die Lieferzeiten betragen im Regelfall ca. 4 Werktage.
....also gar nicht sooooo astronomisch....denke in dem shop im Nachbarort wird es sehr viel teurer...und wie es dann mit der Verfügbarkeit ist....
mfg
Eine E8400 auf 4.0 GHz zu bringen ist einfacher als einen Quad auf 3.2 GHz zu bringen.Auf 4 GHz wwürde ich meine CPU nie im Leben takten, außer ich hab mal nen CPU zu viel...Wie viel würde ein Quad auf 3.5 GHz Strom ziehen?
@unsterblich: So besser?