[Kaufberatung] Pc zum Zocken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich nicht in dl lebe sondern in italien werde ich mir die versantkosten wohl geben müssen^^

Gibts in Italien keine Händler, oder sind die einfach zu teuer?

in meinem nachbar örtli^^ gibts einen doch da mussman alles bestellen und kommt dann viel teurer

Ruf doch morgen mal die üblichen Verdächtigen (Mindfactory, HOH, Mix, etc.) an und frag nach. Kannst du auch per Mail machen. Nur die Versandkosten werden wohl höher sein als innerhalb DLs, aber sollte doch kein Problem darstellen.

Ja, sollte gehen aber halt mit astronomischen Versandkosten.

das werd ich morgn machen geh jetzt schlafen denn muss arbeiten^^

Häm oder du machst mal einen kleinen Kurztrip nach good old germany

Ja nach Freiburg oder die nächste größere Stadt in Germany wo du vorbei kommst und das ein Computergeschäft ist....

Wozu nach Germany? Da kann er auch gleich in Österreich oder der Schweiz kaufen ;)

Aber in der Schweiz kostet es doch auch teilweise mehr als bei uns.

Mindfactory.de schrieb:
Bestellungen Österreich / Ausland

Bestellungen aus dem Ausland sind grundsätzlich nur per Vorkasse möglich. Die Versandkosten ins europäische Ausland betragen 29,99 € pro Paket, incl. 19 % UST.
Für Lieferungen nach Österreich gelten abweichende Versandkosten:
Vorkasse: 19,99 €, incl. 19 % UST

Dies betrifft die EU-Mitgliedsstaaten, sowie Norwegen und die Schweiz. Bei Bestellungen aus anderen Ländern erhalten Sie die Versandkosten auf Anfrage.

Die Lieferzeiten betragen im Regelfall ca. 4 Werktage.

....also gar nicht sooooo astronomisch....denke in dem shop im Nachbarort wird es sehr viel teurer...und wie es dann mit der Verfügbarkeit ist....

mfg

20€? Da kann man nicht meckern.

Edit: O.K. dann 30€, geht auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
30 Euro für alles ? Geht doch noch, dafür das es nach Italien geht :fresse:

....also gar nicht sooooo astronomisch....denke in dem shop im Nachbarort wird es sehr viel teurer...und wie es dann mit der Verfügbarkeit ist....

mfg

gilt das auch für alternate?
Hinzugefügter Post:
noch ne frage geht das Microsoft Windows Vista ULTIMATE x86 auch?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wobei Ultimate nichts bringt

Home Premium reicht vollkommen aus

Ich habe jetzt im Inet gelesen das Assassins Creed mit einem Quad besser läuft als mit Core Duo's. Stimmpt das? Da mir dieses Spiel sehr gut gefällt und ich hauptsächlich dieses Spiel Spielen werde wäre es da nicht besser einen Quad zu nehmen?

Also nen Quad kaufen nur wegen 1 Spiel. Naja musst du selbst wissen. Du solltest dann aber den Quad auf 3GHZ hochtakten, dass du die ähnliche Leistung eines 3 Ghz Duos hast.

ich spiel eh nur assassins creed hin und wieder crysis vll auch cod2/4 und vll ein need for speed und wenn ich nen quad auf 3ghz takte hat er doch besser leistung als ein original getakteter c2d e8400 oder?

Den E8400 kannst auch locker auf 4 GHz takten.

Das nächste mal bitte mit . und , schreiben, dann ists lesbarer ;)

So siehts aus. Außerdem ist ein übertakteter Quad heißer & zieht mehr Strom als ein Dualcore ;).

Auf 4 GHz wwürde ich meine CPU nie im Leben takten, außer ich hab mal nen CPU zu viel...:) Wie viel würde ein Quad auf 3.5 GHz Strom ziehen?

@unsterblich: So besser?

Ich danke :p Gleich viel lesbarer.

Einen E8400 kriegst du eher auf 4GHz als einen Quad auf 3 oder mehr GHz.

Ja gut das kann schon sein, aber so viel OCing brauch ich nicht. Ich will nur nen PC auf dem man gut zocken kann und nicht nach ner Woche überholt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh