PC wird teilweise erneuert...

Ok wären dann eh nur 40€ gewesen die ich gespart hätte....

Ein aufrüsten vom gesamten System wird wohl aktuell keinen Sinn machen oder?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis FullHD - nö.

In einem anderen Thread hat sich jemand gegen den Ratschlag, erstmal nur die Graka aufzurüsten, entschieden und das ganze System getauscht. Jetzt hat er den Zonk, weil irgendwo in der neuen Technik der Wurm drin ist. :fresse:

Vis FullHD reicht dein Xeon dicke - da spielt immer nur die GPU eine Rolle. Erst wenn die CPU ins Limit läuft, solltest du hier nochmal nachfragen. ;)

Perfekt Danke, dann tausch ich nur mal Gehäuse und PSU! Vielen Dank für eure Hilfe!

Mfg Stefan

In einem anderen Thread hat sich jemand gegen den Ratschlag, erstmal nur die Graka aufzurüsten, entschieden und das ganze System getauscht.
Falls du Sky22 meinst: er HAT erst nur die Grafikkarte ausgetauscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh