PC W-Lan N-Draft Adapter

T61P

Neuling
Hallo alle zusammen,

ich hab mir dank der super Unterstützung dieses Boards meinen neuen PC zusammengestellt.
Bis jetzt hab ich immer Laptops verwendet, aber nun ist es an der Zeit für nen festen PC geworden.

Nun, da mein Netzwerk nur aus W-Lan Teilnehmer besteht (der Router ist ein Stockwerk höher) wollte ich wissen, ob Ihr mir einen WLan Adapter für den PC empfehlen könnt. Der Router ist ein Buffalo WZR-AG300NH - und somit sollte der Adapter auch N-Drat unterstützen. Betriebssystem wird Win7 sein.

Wäre klasse wenn ihr mir eine guten Rat geben könntet...

Grüße und danke,
Flo

PC: ASUS P7P55D-E | Intel Core i5 750 | G.Skill PC3-12800-4GBRL | ASUS HD 5830 | WD 2000GB WD2001FASS | Intel SSD X25-M

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mich auch gerne anschließen.
Der router wird bald einer von kabel BW sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh