PC-USB-Remote-Fernbedienung

Idle/Load

Semiprofi
hi,ich benutze immo die fernbedienung von meinem asus p5w-dh mobo,nun will ich mir aber ein anderes mobo von asus kaufen aber da ist keine fernbedienung dabei.die fernbedienung kann ich wohl nicht mitnehmen zu einem anderen mobo oder? wenn nein welche fernbedienung könnt ihr mir empfehlen ? brauche es nur für den VLC player

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt gut sein, dass du die Fernbedienung noch hernehmen kannst. Warum auch nicht?
Auf jeden Fall: Erst mal ausprobieren, ob die "alte" mit dem neuen Mainboard geht. Wenn sie nicht geht, kannst du ja immernoch ne neue kaufen.

welche würdest du empfehlen? brauche sie nur für den vlc player

Kann keine Empfehlen. Hatte noch nie eine. Schau dich mal im HTPC Bereich um. Da kommt die Frage öfters.
Logitech hat welche.
Ansonsten: wird die Microsoft MCE (Media Center Edition) oft genannt. Aber Erfahrungen hab ich mit keiner gemacht.

OT: dein Avatar is ja irre geil! *respekt* :d

lol thx ;) und danke für die tipps!

edit:wo finde ich den HTPC Bereich genau?^^

Wie wäre es mit dieser Media Center Edition Fernbedienung?
Zudem kannst du dann noch einige Gratisartikel bei pearl abstauben wenn du dort bestellst. :)

du danke für dein tipp aber die habe ich schon angeschaut..die ist mir zu groß such eine so groß wie ne scheckkarte und auserdem bestelle ich bei pearl NIE WIEDER! so ein scheiss laden!

Dan brauch ich dir ja diesen link eigentlich gar nicht geben^^ Diese Fernbedienung ist ein bissel kleiner und billiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh