Hallo,
um meine aktuellen Lieblingsspiele (Borderlands 3, Dishonored 2, Shadow of the Tomb Raider) in höchster Qualität spielen zu können, möchte ich meinen PC Upgraden.
Zurzeit sind nur auf mittlere Einstellungen stabile 60 FPS zu erreichen. Ziel wäre außerdem Cyberpunk 2077 halbwegs vernünftig spielen zu können.
Ich denke am wichtigsten wäre eine neue Grafikkarte. Erweiterungen der SSD und RAM Kapazität wären wahrscheinlich auch nicht schlecht...
Mein Buget ist zwischen 400-500€, wenn möglich natürlich weniger!
Den PC habe ich 2016 zusammengebaut - dementsprechend veraltet ist auch mein Wissensstand über PC Komponenten.
Daher bitte ich euch um Kaufempfehlungen, vielen Dank schon Mal dafür!
Meine specs.
RAM - Ballistix Sport 2x 4GB - DDR3
Motherboard - ASRock Mod B85M Pro 3
Prozessor - Intel i5 4460
Grafikkarte - Sapphire AMD Radeon R9 380 4GB
Gehäuse - Sharkoon VG4 W
Netzteil - LC Power PSU LC9550
HDD - Seagate 1 TB 6GB/s
SSD - Samsung 850 EVO 250 GB
Prozessorlüfter - LC Power LC-CC-120 180 Watt
Lg, Felix
um meine aktuellen Lieblingsspiele (Borderlands 3, Dishonored 2, Shadow of the Tomb Raider) in höchster Qualität spielen zu können, möchte ich meinen PC Upgraden.
Zurzeit sind nur auf mittlere Einstellungen stabile 60 FPS zu erreichen. Ziel wäre außerdem Cyberpunk 2077 halbwegs vernünftig spielen zu können.
Ich denke am wichtigsten wäre eine neue Grafikkarte. Erweiterungen der SSD und RAM Kapazität wären wahrscheinlich auch nicht schlecht...
Mein Buget ist zwischen 400-500€, wenn möglich natürlich weniger!
Den PC habe ich 2016 zusammengebaut - dementsprechend veraltet ist auch mein Wissensstand über PC Komponenten.
Daher bitte ich euch um Kaufempfehlungen, vielen Dank schon Mal dafür!
Meine specs.
RAM - Ballistix Sport 2x 4GB - DDR3
Motherboard - ASRock Mod B85M Pro 3
Prozessor - Intel i5 4460
Grafikkarte - Sapphire AMD Radeon R9 380 4GB
Gehäuse - Sharkoon VG4 W
Netzteil - LC Power PSU LC9550
HDD - Seagate 1 TB 6GB/s
SSD - Samsung 850 EVO 250 GB
Prozessorlüfter - LC Power LC-CC-120 180 Watt
Lg, Felix