Hallo,
da mir mein aktueller PC irgentwie zu langweilig geworden ist mögichte ich das Teil mal wieder aufrüsten.
Der i5-2500k wird gegen ein entsprechndes Ivy Bridge Modell ersetzt. Soweit komme ich allein klar
Was ich nun suche:
Freue mich auf eure Antworten
da mir mein aktueller PC irgentwie zu langweilig geworden ist mögichte ich das Teil mal wieder aufrüsten.
Der i5-2500k wird gegen ein entsprechndes Ivy Bridge Modell ersetzt. Soweit komme ich allein klar

Was ich nun suche:
- Z77 Board: MSI, Gigabyte oder doch Asrock ? Sollte möglichst gut für OC geeignet sein (gute Spanungswandler, viele Phasen ?!?) Was würdet ihr nehmen ?
- Grafikkarte (habe jetzt GTX570): Will jetzt mit mehreren Monitoren zocken, bzw. mit Downsampling etc. War eigentlich nie so der AMD Freund, aber momentan scheinen die ja ein wesentlich besseres P/L Verhältnis zu haben wie die NVIDIA Karten. Also wäre eine HD7970 da das passende ,oder ? Denke über ne Wakü nach deswegen sollte es auch entsprechend Kühler dafür geben. Welche bieten sich da am besten an ?
- Gehäuse: Mein Lancool K62 is mir viel zu klein, deswegen such ich was großes. Möglichst viel platz für Radiatoren und ein Sichtfenser sollte es haben. Was würdet ihr da nehmen ?
Freue mich auf eure Antworten