[Kaufberatung] PC Unter 470€

Nils93

Enthusiast

Anhänge

• PC.jpg
    PC.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn mit dem PC machen? Prinzipiell hast du keine groben Fehler gemacht.

Ja Internet,Musik hören, und halt zum zocken aber die neuesten spiele müssen nicht auf höchsten einstellungen sein dafür solltes reichen oder?

Sieht gut aus. Kannst Du eigentlich so bestellen.

Welche Aulösung hat dein Monitor? Kommt auch der Kauf wo anders in Frage?

Monitor wird Full HD, weiß aber dass ich dann die Details runterschrauben muss oder die Auflösung runtersetzen muss bei anspruchsvollen Spielen.
Ich denk ich bestelle hardwareversand

Schau dich nach einer HD 6870 um. Kostet nicht die Welt mehr und wird dir mehr Spass bringen. Die hier zum beispiel.

Wirst dann aber auch ein neues NT brauchen. Auf grund der anschlüsse. Das Pure Power hat keinen PCI-E soweit ich weis.
Die HD6870 bringt ca 10 frames mehr. Was bei Full HD schon entscheidend sein kann.

Naja der Preis ist schon die Grenze deswegen werd ichs wohl so lassen, wollt nur nachfragen ob ich was vergessen hab. Nochmal zu der anderen Frage kann ich das Gehäuse im Startpost nehmen oder sollt ich doch das xigmatek nehmen?
Und die passen sicher so zusammen die Komponenten?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh