Pc System Knacksichermachen wie am besten?

Calvin2001

Neuling
Hallo Leute ich muss mal was wissen.
Könnt ihr mir helfen,mein Großer Stiefbruder will das ich ihm den Jugendschutz an seinem Pc aktiviere::))Weil er sonst immer zu lange am Computer sitzt hat er gesagt.
Er hat gesagt ich soll das system so abriegeln das er das nicht mehr knacken kann.Leider weiß ich nicht wie ich das machen soll,Ist der Jugendschutz gut oder soll ich eine andere Kindersicherung Instalieren?
Und wie mache ich das ganze Knacksicher.... So das mein Grosser Bruder das nicht mehr knacken kann.
Der kennt sich schon ein bischen aus.Könnt ihr mir helfen wie ich das am besten machen kann.
Danke euch jetzt schon mal. L.G. Calvin^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne noch kisi 2013.

Ist bei nem kumpel drauf und wir hams nicht ausgehebelt bekommen ^^

Selbst wenn du admin bist kannst du es nur mit passendem kennwort deinstallieren.

Kostet aber glaub ich etwas..

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Hardwareluxx App

was hindert dich als admin dadran den Service zu beenden oder den Prozess abzuschießen ?

was hindert dich als admin dadran den Service zu beenden oder den Prozess abzuschießen ?

Das sowas nicht einfach bei jedem Programm den gewünschten erfolg bringt. Außerdem gibt es je anch Programm genug einstellungen um auch so etwas zu verhindern. Ohne extrem viel aufwand kriegt man ein "gutes" Programm nicht so einfach ausgehebelt.

Also die Geschichte is ja schon sehr dünn... :d

Aber abgesehen davon: wenn das tatsächlich mit Einverständnis des Bruders passieren soll, leg doch einen eingeschränkten Benutzer für deinen Bruder an und als Admin hast du dann sämtliche Freiheiten was Jugenschutz, Zeitbegrenzung etc. angeht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh