PC Startet nicht mit Corsair CM2X2048-8500C5D

@Xpit

Semiprofi
Hallo

ich habe mir eben diese speicher bei kundm gekauft jetzt startet der rechner aber nicht mit den speichern. da vor hate ich sie in 2GB Kit da hat es nach 2 monaten den gleichen fehler bekommen. auch wen ich die timings manuel eingebe startet der rechner nicht. und jetzt mit den 4 gb kit das gleiche hat einer rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm vllt nen defekt am Board,.. ist laut hersteller der ram auch zugelassen für das board?

Das board ist nicht defekt ich hab hier noch ein 1gb rigel mit den startet der rechner sofort. und in der asus liste steht der rigel auch.

Ja hab ich auch bereits. weiste was ich bemergt habe der macht die maken seit ich die graka gigabyte 460 oc version habe. leider hab ich meine alte gt 260 verkauft um zu testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh