PC Startet nicht im stehen !?

Bodensee_bmwler

Enthusiast
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum ;) !

Habe von einer bekannten einen Medion PC bekommen, mit der Aussage:
"da kommt immer so ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift" :shot:

So,ich heute die Kiste angeschlossen und mal probiert....

er bootet hörbar,ich sehe aber kein Bild....das ganze habe ich ca. 10 mal probier,dann habe ich die Graka ausgetauscht, aber auch diese Maßnahme brachte mich nicht zum erfolg.

So, PC hingelegt und siehe da, ich habe ein Bild ...... sowas hatte ich noch NIE !An was kann das liegen ?Wackler ?
Bildschirmkabel habe ich schon festgeschraubt,obwohl ich das nie mache :lol:

An was kann sowas liegen ?
PS: PC läuft ab Windows Logo in eine Endlosschleife...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JaJa Medion, wan könnt ihr entlich mal ein PC machen?
Es könnte daran liegen das die Grafikkarte im stehen nicht richtig in Slot liegt.
Alte HDD können nicht Senkrecht starte bzw werden dadurch kaputt.
Aber bei neuen HDDs brauchst du dir keine sorgen machen.

Grafikkarte habe ich schon mehrmals versucht richtig rein zudrücken ;) !
Sie hatte den PC stehen,die Platten sind ältere IDE,aber kann das jetzt auch nicht ändern.

Sie meinte,bei ihr lief er noch....vielleicht hätte ich den Staub nicht aussaugen dürfen *würg*?

wenn ich wüsste,was defekt ist....hätte hier ja noch nen alten rechner,der an die Frau gebracht werden kann,aber jetzt einfach mal Mobo tauschen,naja ich weis nicht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh