PC startet nicht durch

BulletSnake

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
254
Moin Leute,ich habe ein Problem mit dem Rechner von meinem kleinen Sohn.Nachdem Starten des Rechner drehen die Lüfter mit Max Drehzahl aber die USB Geräte werden nicht angesteuert und auch der Rechner Botet nicht weiter. Der Bildschirm bleibt schwarz.Habe schon alle Festplatten abgeklemmt aber keine Besserung,ich komme auch nicht ins Bios. Bios Batterie habe ich auch entfernt,nichts. Den RAM habe ich auch entfernt und immer nur ein Riegel eingesteckt.Der PC ist schon älter,Komponenten sind Gigabyte-a970-ud3 , FX8350 und GTX 1050,16 GB Arbeitsspeicher. Kann es sein das das Mainboard den Geist aufgegeben hat, oder doch die CPU? Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal das BIOS zurück zusetzen, Batterie mal über Nacht draußen. Ggf mußt du einen Jumper auf diverse Kontakte setzen (mal googeln).
Würde zudem mal den CPU und RAM ab entfernen , Mainboard ggf mal mit Druckluft vom Staub befreien.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh