hallo ich habe nun endlich alle teile für mein rechner zusammen gut ok auser die richtige graka da sie ausverkauft ist nun habe ich mir als überbrückung eine winfast 6600td gekauft man die passt echt gerade soa aufs baord noch niedrieger und sie würde meinen lüfter der kleine weis net für was der is auf meinem dfi lanparty ut nf4-d stopen so das er nicht mehr arbeiten kann! nun ut hoffe das is mit meiner neuen nicht mehr so!
also meine frage aber ich krige am anfang diese meldung:
NF4 Ultra
Primary ide master: Exelestor technologie
WARNING!: Now System is in safe Mode
Please re-setting Cpu Frequency in the Cmos Setup!
so vieleicht noch wichtig standart lüfter für die cpu noch!
und alle teile sind neu auser das baord leuft aber einwandfrei
ach ja die check lampen links unten am board leuchten erst alle und dann nur noch die eine für vga aber bis das alle aussind kommt es nicht!
hoffe mir kann jemand helfen!
vieleicht ist der kühler nicht ordentlich auf der cpu???
kann mir keiner helfen!
also so wie ich das rausgefunden habe stellt man das zum tackten im baord ein nun aber wo irgentwo soll cpu frequency stehen kann mir einer helfen!
ach ja und ich hab es nu irgentwie so hinbeckommen das der pc anleuft sogar richtig bootet doch dan kompt für eine millisecunde ein blooscreen keine ahnung was dort steht
naja und dann fängt er wieder von neum an liegt es vieleicht daran das ich noch das alte windoof drauf habe und das habe ich mit meinen alten pc teilen installiert also muss ich nun formatieren damit er wider ordnungsgemäß hochfährt oder ist auch das falsh?
kann mir keiner helfen!
also so wie ich das rausgefunden habe stellt man das zum tackten im baord ein nun aber wo irgentwo soll cpu frequency stehen kann mir einer helfen!
ach ja und ich hab es nu irgentwie so hinbeckommen das der pc anleuft sogar richtig bootet doch dan kompt für eine millisecunde ein blooscreen keine ahnung was dort steht
naja und dann fängt er wieder von neum an liegt es vieleicht daran das ich noch das alte windoof drauf habe und das habe ich mit meinen alten pc teilen installiert also muss ich nun formatieren damit er wider ordnungsgemäß hochfährt oder ist auch das falsh?
also meine frage aber ich krige am anfang diese meldung:
NF4 Ultra
Primary ide master: Exelestor technologie
WARNING!: Now System is in safe Mode
Please re-setting Cpu Frequency in the Cmos Setup!
so vieleicht noch wichtig standart lüfter für die cpu noch!
und alle teile sind neu auser das baord leuft aber einwandfrei
ach ja die check lampen links unten am board leuchten erst alle und dann nur noch die eine für vga aber bis das alle aussind kommt es nicht!
hoffe mir kann jemand helfen!
vieleicht ist der kühler nicht ordentlich auf der cpu???
kann mir keiner helfen!
naja und dann fängt er wieder von neum an liegt es vieleicht daran das ich noch das alte windoof drauf habe und das habe ich mit meinen alten pc teilen installiert also muss ich nun formatieren damit er wider ordnungsgemäß hochfährt oder ist auch das falsh?kann mir keiner helfen!
Zuletzt bearbeitet: