Astalavista1990
Enthusiast
Hey leute bin jetzt , echt schon verzweifelt normalerweise installiere ich ein Spiel und es funktioniert aber der pc bringt mich ein bisserl an die grenzen . Jetzt mal zu meiner Hardware
Graffikkarte : Radeon 295X2 *2
Mainboard: EVGA-SRX
CPU : Xenon 2687W *2
RAM: Cossair 8GB*12 DDR3 2400MHZ
Getestet unter Windows 8.1 folgende Spiele TR 2013,Watch Dogs , MW3
Software ist die aktuelle 14.12 was verwendet wird alle Karten wurden erkannt und laufen im CF X Verbund
Jetzt zu den Fehler in TR 2013
Komme ich bis zu den auswahl screen wo man die Leistung einstellen kann , habe auch schon gelesen das man den esklusive sache weg dunn soll trozdem auch alle setting auch low gestellt ist ein starten nicht möglich .
Im Ereignisanzeige zeigt er mir den Fehler Application Error
Ebenfalls bei den Spiel Watch Dogs auch Application Error wobei er mir da nicht mal weiter kommt als die exe anklicken kommen tut nichts
beide spiele sind kurz in Task manger drinnen sind aber gleich wieder weg
habe gelesen das es was mit netframework zu dunn hat habe auch 3.5 installiert ohne erfolg
Einzig das spiel MW3 funktioniert ohne probleme meine frage an euch was kann das sein normalerweise habe ich beim installieren von spielen eigentlich nie probleme installieren und funktioniert wisst ihr da vielleicht eine lösung ?
mfg
Astalavista1990
Graffikkarte : Radeon 295X2 *2
Mainboard: EVGA-SRX
CPU : Xenon 2687W *2
RAM: Cossair 8GB*12 DDR3 2400MHZ
Getestet unter Windows 8.1 folgende Spiele TR 2013,Watch Dogs , MW3
Software ist die aktuelle 14.12 was verwendet wird alle Karten wurden erkannt und laufen im CF X Verbund
Jetzt zu den Fehler in TR 2013
Komme ich bis zu den auswahl screen wo man die Leistung einstellen kann , habe auch schon gelesen das man den esklusive sache weg dunn soll trozdem auch alle setting auch low gestellt ist ein starten nicht möglich .
Im Ereignisanzeige zeigt er mir den Fehler Application Error
Ebenfalls bei den Spiel Watch Dogs auch Application Error wobei er mir da nicht mal weiter kommt als die exe anklicken kommen tut nichts
beide spiele sind kurz in Task manger drinnen sind aber gleich wieder weg
habe gelesen das es was mit netframework zu dunn hat habe auch 3.5 installiert ohne erfolg
Einzig das spiel MW3 funktioniert ohne probleme meine frage an euch was kann das sein normalerweise habe ich beim installieren von spielen eigentlich nie probleme installieren und funktioniert wisst ihr da vielleicht eine lösung ?
mfg
Astalavista1990