PC Stark genug für die nächsten Jahre?

Womot

Neuling
Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Rechner zuzulegen, jedoch weiß ich nicht ob der wirklich gut genug ist. Vielleicht findet ja einer von euch auf der Seite einen bessern Computer bis ca. 700 Euro.

Der Rechner sollte es schaffen die neusten Spiele zuspielen und auch Aufzunehmen. Er sollte auch Zukunftssicher sein und die nächsten Jahre noch Problemlos mithalten können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU und Grafikkarte sind jetzt schon zwei bzw. drei Jahre alt. Je nach Auflösung und Details wird es schon heute nichts mit den aktuellen Titeln. Was die Zukunft bringt ist natürlich immer schwer zu erahnen, aber dass die Kiste in den nächsten Jahren besser wird ist mal auszuschließen ;)

Willkommen im Luxx!
Bitte Mal ausfüllen.

Danke! :wink:

Selber Zusammenbauen kommt nicht in Frage?

Für 700€ kann man schon nen aktuellen Ryzen aka 3600X/3700X und bessere Grafikkarte bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh