PC Spiel Simulieren

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Ich suche ein Programm das es mir ermöglicht dem PC ein Spiel wie Battlefield 2 zu simulieren ohne das ich es spielen muss so wollte ich dann die CPU leistung testen und wie warm sie wird usw.. Ich habe schon mal gehört das dies die Hardwaretester von den Zeitschriften auch so machen! Wie mache ich dies ?

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prime95 ??? Einfach unter google suchen oder auf dieser Homepage unter Downloads ;)

News / Home / Downloads

nee ich suche so was wo der PC grad eine spiele situation automatisch durchspielt ! Also so wie wenn es ein viedeo wäre nur das er alles rechenn muss. Mfg. IceCold

ne ich such was wie ne Battlefiel 2 Simulation oder von nem anderen aktuellen spiel weil bei 3dMArk wird meine CPU als nicht so warm wie beim Zocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh