Hi
Ich schreib erstmal , was ich schon alles gemacht habe:
- hab nen 3700+ (OCed) im System und bau ihn gestern nachmittag aus
- neuer 3700+ kommt rein
- Beim booten Fehlermeldung: "Unknown Processor Revision" und "cmos checksum bad"
- ich tausch die mainboard batterie , fehler bleiben
- Ich tausch die CPU mit nem älteren 3000+ , jetz kann ich immerhin bis ins windows , läuft jetzt aber sehr instabil
- ich formatiere , windows und firefox erstmal nur neu rauf
- Bios geupdated , jetz läuft 1017 , davor 1014 (abundzu wurde auch .001 (also die Beta version) angezeigt)
- pc läuft allerdings jetzt immernoch sehr instabil , dauernd kommen schwere fehler , verursacht von mindump...irgendwas und sysdata.xml (in verschiedenen ordnern)
Was soll ich machen ???????
ich bin echt verzweifelt , wie schlimm es ist , wenn man nen rechner hat der nicht geht und man auch nich weiß wie man ihn wieder heile macht !
THX
SteveO
Ich schreib erstmal , was ich schon alles gemacht habe:
- hab nen 3700+ (OCed) im System und bau ihn gestern nachmittag aus
- neuer 3700+ kommt rein
- Beim booten Fehlermeldung: "Unknown Processor Revision" und "cmos checksum bad"
- ich tausch die mainboard batterie , fehler bleiben
- Ich tausch die CPU mit nem älteren 3000+ , jetz kann ich immerhin bis ins windows , läuft jetzt aber sehr instabil
- ich formatiere , windows und firefox erstmal nur neu rauf
- Bios geupdated , jetz läuft 1017 , davor 1014 (abundzu wurde auch .001 (also die Beta version) angezeigt)
- pc läuft allerdings jetzt immernoch sehr instabil , dauernd kommen schwere fehler , verursacht von mindump...irgendwas und sysdata.xml (in verschiedenen ordnern)
Was soll ich machen ???????
ich bin echt verzweifelt , wie schlimm es ist , wenn man nen rechner hat der nicht geht und man auch nich weiß wie man ihn wieder heile macht !

THX
SteveO