PC piept wenn Switch abgeschlossen ist ?!

Kenny

Enthusiast
Hallo,
ich habe ein Gigabyte GA-X38T-DQ6 und seit kurzem ist mir aufgefallen, das wenn ich meinen Switch abschliesse (also dieser Stromlos ist) und mein Netzwerksymbol unten im Task sich meldet piept mein Systemlautsprecher alle 10 Sekunden ca.

Weiss jemand von euch ob man das deaktivieren kann?

Mfg
Kenny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh ins bios und stell den speaker aus oder mach ihn ab.so im windows nur bei der einen sache kann man glaube ich nix machn.

mfg ChjazyChaz

Na dann hab ich aber sicher ein Problem wenn mal was kaputt geht und ich den Piepton höre.

MFg
Kenny

dass man den speaker im bios deaktivieren kann, wäre mir jetzt neu! :hmm:
hast du das problem nur an deinem pc oder an jedem anderen auch?

Also bisher ist es mir nur an meinem aufgefallen. Habe das Problem sonst auch noch nie wo gehört..

Mfg
Kenny

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh