Hiho leutz
ich bin derzeit am überlegen mein System mal wieder etwas aufzurüsten (letzte erneuerung Okt.2010)
Derzeit:
Prozessor :AMD Phenom X6 1055T
Mainboard:Asus M488TD-V Evo/Usb3
Graka : MSI ati radeon HD 5850 1Gb
Netzteil : BQT S6-SYS-ua-700W
Ram : 4Gb
Wollte aufjedenfall zu einem I5-3570k wechseln, mit einer Gtx 670 von Gigabyte Oc und 8 Gb Ram von Corsair.
Jedoch schwank ich derzeit noch zwischen einigen Mainboards und noch schlimmer ist die Frage, ob es sich überhaupt sehr in der Leistung bemerkbar macht.
Mainboard: ASRock Z77 Extreme4 oder Gigabyte Z77-D3H oder ASUS P8Z77-V LX (wurde mir im Laden empfohlen, hab aber nen schlechtes Gefühl durch eine User wertung von Testberichte.de)
Auffällig geworden bin ich in Wow beim Raiden, wo ich aufeinmal nurnoch mit 20 Fps da stand.
Battlefield hingegen läuft auf einer 32er Map zumindest mit 60+Fps.
Eigentlich wollte ich nicht mehr als 600(ohne Gpu) oder 1000(mit Gpu) ausgeben.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Lg Tobi
ich bin derzeit am überlegen mein System mal wieder etwas aufzurüsten (letzte erneuerung Okt.2010)
Derzeit:
Prozessor :AMD Phenom X6 1055T
Mainboard:Asus M488TD-V Evo/Usb3
Graka : MSI ati radeon HD 5850 1Gb
Netzteil : BQT S6-SYS-ua-700W
Ram : 4Gb
Wollte aufjedenfall zu einem I5-3570k wechseln, mit einer Gtx 670 von Gigabyte Oc und 8 Gb Ram von Corsair.
Jedoch schwank ich derzeit noch zwischen einigen Mainboards und noch schlimmer ist die Frage, ob es sich überhaupt sehr in der Leistung bemerkbar macht.
Mainboard: ASRock Z77 Extreme4 oder Gigabyte Z77-D3H oder ASUS P8Z77-V LX (wurde mir im Laden empfohlen, hab aber nen schlechtes Gefühl durch eine User wertung von Testberichte.de)
Auffällig geworden bin ich in Wow beim Raiden, wo ich aufeinmal nurnoch mit 20 Fps da stand.
Battlefield hingegen läuft auf einer 32er Map zumindest mit 60+Fps.
Eigentlich wollte ich nicht mehr als 600(ohne Gpu) oder 1000(mit Gpu) ausgeben.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Lg Tobi