[Kaufberatung] PC mit hohem Datendurchsatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wunderbar, dann werde ich nächste woche bestellen wenn ich die ganzen klausuren hinter mir habe :)

gibt noch ne tastaturempfhlung... weil glaube die hier könnte auch mal ausgetauscht werden...Logitech G15 sieht ja ganz nett aus...? andere idee?

Logitech G15 wird nach relativ kurzer ZEit sehr laut und klapprig. Ich hab die Cherry Evolution und bin sehr zufrieden.

naja es gibt hörbar und HÖÖRRRBBAAARRRR

das hier ist ne alditastatur von vor 4 5 jahren oder so

Dann gibt es noch welche, die sich wie eine Schiffsirene anhören (von den riesen dampfern)

ich bin mit meiner G15 zufrieden.

die Refresh würde ich allerdings nicht nehmen, zuwenige Hilfstasten für mich.

Und sie ist schlecht verarbeitet (auf der cebit getestet)

<--- Hat eine Razor Copperhead maus und ein Microsoft Keyboard (comfort curve Keayboard 2000), bin mit dem duo ziemlich zufrieden.

Nein, leider nur noch über Ebay.

aber mal abgesehen davon als.. ich sag mal multimediatastatur eigentlich auch übertrieben...?ß?

kommt drauf an was du brauchst, das musst du entscheiden.

wenn du nur eine simple Tastatur brauchst nimm ne Cherry.

naja die ist mir ins auge gefallen da sie noch nen paar zusätzliche keys hat die ich bisher auch hatte und doch des öfteren ganz nützlich sind

Die Cherry hat alle Multimediatasten die man braucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh