PC mit HDMI an TV

lifo

Neuling
So ich glaube ich habe mir ein Eigentor geschossen.
Habe eine neuen AMD 470er eingebaut und wollte diese wie früher per Adapter auf VGA am TV anschließen.
Doch Pustekuchen der DVI zu VGA Adapter passt ja wegen den Zusätzlichen Pins ja leider nicht.
Also als nächstes HDMI Kabel auf beiden Seiten angeschlossen, doch das Bild ist echt sch...
Total Verpixelt und die Größe musste ich mittels Treiber auch skalieren.
Habe ich eine Möglichkeit das irgendwie wieder scharf zu bekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung LE32D579
Habe schon Alle HDMI Anschlüsse durch

Schon mal ein anderes HDMI-Kabel probiert?

Und wie darf man sich das "verpixelt" vorstellen wird eine falsche Auflösung dargestellt, vielleicht ein Bild/Foto machen?

Ist die Bildschirmauflösung unter Windows für den zweiten Bildschirm auf 1920x080 eingestellt?

Ist am Fernseher das Bild auf nativ eingestellt (nicht irgendwelche angepassten WideScreen, Kino-Mode etc.)?

Bei Bildformat auf Just Scan und in den Einstellungen muss dem HDMI Port wenn möglich noch das PC Icon zugewiesen werten. Bei älteren Geräten evtl. manuell in PC umbenennen.

Tja aber wie nur, grübel?

2 Kabel versucht und Bild steht auf nativ GraKa einstellung 1920x1080 eingestellt

- - - Updated - - -

Keine Weitere Idee? Wie ich vielleicht von DVI Auf VGA komme oder so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh