PC Mark 05 **Benchmark Thread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo :wink:

Ich mache hier den PC Mark 05 Benchmark Thread auf.Hier werden die besten Ergebnisse zum Vergleichen stehen.
Angabe Bitte wie in den Super PI 1M Thread also mit Konfig und Pics!!
Sollte es probleme geben oder Fragen so könnt ihr dies auch in den Thread schreiben.
Hier gibt es den PC Mark 2005 zum Download>> KLICK

Ergebnisse>>>

1.fr4g3r 4848 Bild o.Link
2.Digg 4139 Bild o.Link
3.Gamefreak! 3301 Bild o.Link

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Biste da nich im falschen Forum?

Wie auch immer, hab nur den 04, also falls man das auch posten darf bin ich dabei. ;)

CPU: A64 3500+ Winchester @ 305 x 10 = 3,05Ghz @ 1,55V
RAM: 2x 512MB GSkill PC 4800 @ 305 mhz @ 3-4-4-8
Grafik: X800 XT @ XT PE Biosmod @ Vmod 620/560 Mhz
HDD: 2x 160 GB Samsung S-ATA SP1416C im Raid 0 + 2x 160 Gb Samsung als Datenplatten
Score: 4848

Zur Compareurl gehts mit nem Klick auf die Punkte.

greetz
Fr4g3r

Naja, wenn ich das so lese, dann sollte ich meine Punktezahl gar nicht erst reinschreiben... Aber was solls! ;)

CPU: Athlon XP 2400+ @ 2002MHz
RAM: 1024 MB PC2100 drei Riegel Singel-Channel
Grafik: Saphire 9600XT Fireblade Edition
HDD: Samsung Spin-Point P-ATA, 160GB, 7200U/min, 8MB Chache

PC Mark 05 Punkte: 2648

Mein Ergebniss ist auch zum :kotz:

Na ja aber so sollte es aussehn:

P4 3,0GHz,1024Mb Ram.160GB Festplatte,WinFast A6600TD und was euch noch so einfällt.

15339PC_Mark_05.jpg

*Sollte der Thread falsch sein dan bitte ich mal einen Mod ihn zu verschieben.Sobald genug da sind kommen die besten in eine Liste.Es können aaber alle mitmachen Und jetzt mal los!!!!***

hi,

da warte ich doch mal auf die dualcores...
und dann werde ich meinen score bestimmt nicht mehr posten.

grüße

ok, dann auch nomma hier:

a64 winchester 9x278
2x512mb 2.5-3-3-5 1T @250mhz
ga-k8nxp-9
x800xt standard

4139 PCMarks

also mein Pentium M 770 wird anscheinend nit so angenommen. Alle Ergebnisse sind N/A obwohl der Benchmark problemlos durchlief hat jmd ein ähnliches Problem???

ich dachte dan an so eine Liste.Aber bist jetzt is ja nichts los....

Riverna schrieb:

also so ergebnisse hinschreiben sind echt gut zum vergleichen..

könnt ihr denn nicht links verlinken oder wenigstens ne anganbe des systems damit man gut vergleichen kann? wäre wirklich praktisch. :fresse:

und wieso befindet sich der thread noch im grafikkarten-forum? :d

Ja wie gesagt bitte mal verschieben.Und wer in die liste will bitte mit bild oder link!!

ich habe 2532 punkte

hardware:
p4 3.0@3,45ghz
1gb ram, 400mhz
windows platte 120gb ide
2.platte 80gb ide
3. platte SATA 250gb
fx5700 von nvidia 256mb
creative audiogy 2 soundkarte

irgendwie denk ich ich sollte mehr haben... oder nicht?

Digg schrieb:
also so ergebnisse hinschreiben sind echt gut zum vergleichen..

könnt ihr denn nicht links verlinken oder wenigstens ne anganbe des systems damit man gut vergleichen kann? wäre wirklich praktisch. :fresse:

und wieso befindet sich der thread noch im grafikkarten-forum? :d

Wofür gibt es Nethands?

Riverna schrieb:
Wofür gibt es Nethands?

in "deinem" 3dm01 thread gehts auch nur mit links und grober systemangabe. wieso kann man das nicht überall so machen? mit irgend welchen zahlen um sich schmeissen kann jeder. :hmm:
wenn du in 3 wochen was andres eingebaut hast fährst vllt andre settings und dann stimmts nimmer. irgendwann darf man dann raten mit welchen settings die werte mancher erreicht wurden.

So habe den ejtzt auch mal laufen lassen :) pc mark interessiert mich eigendlich nicht so... aber ich konnt nicht anders :fresse: und die 4848 von fr4g3r knack ich auch noch :) bekomme leider atm meinen prozi wegen sche** kühlung nicht so hoch.

9228pc_mark_05.JPG

Sys steht ja unten und graka war @ default

Digg schrieb:
in "deinem" 3dm01 thread gehts auch nur mit links und grober systemangabe. wieso kann man das nicht überall so machen? mit irgend welchen zahlen um sich schmeissen kann jeder. :hmm:
wenn du in 3 wochen was andres eingebaut hast fährst vllt andre settings und dann stimmts nimmer. irgendwann darf man dann raten mit welchen settings die werte mancher erreicht wurden.

Beim nächsten mal dann halt mit Link

Einer ging dann doch noch, aber die punktsteigerung ist irgendwie fürn ar***. Ma pladde defragmentieren oder so, vielleicht bringts ja was ;)

9228pc_mark_05_lauf_2.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh