Pc MÜll ?

Night-R

Enthusiast
Moin !

So meine Frage ich kaufe ja alle paa Monate ma ne neue Tastatur oder ne neue Maus, was mache ich mit den alten Sachen die liegen hier rum
muss ich die zum Sondermüll bringen? oder gibts da noch ne andere Alternative weil es liegen jetzt hier schon 3 kaputte Tastaturen rum und 2 Mäuse + CD rom 54Fach Drucker es wird langsam zu voll ?

Also wohin damit ??????
Verkaufen geht net ist ja alles im Eimer :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleiner Nachtrag noch ob alles wirklich im Eimer ist weiss ich net genau bei den Tastaturen z.b klemen 1-2 Tasten und CD-Rom läuft
nicht müsste evtl gereinigt werden was ich aber net kann.
Wer doch Interesse haben sollte schicke ich gerne, weil ich damit nichts anfangen kann. Weil für mich ist das im Eimer bin ja net so ein PC Freak wie ihr es seid gelle
So melde mich dann Morgen noch einmal.

Bah scheiss Nachtschicht macht mich wieder hibbelig
:eek:

Stell das Zeug doch bei eBay rein! :fresse: :lol:
Schreib einfach dazu daß es schon ne Weile bei Dir rumliegt und Du keine Funktionsgarantie gibst und als Privatperson auch keine sonstigen Garantieleistungen und Umtauschrechte einräumst! ;)

Mh könnte ich ma versuchen ;)

Habe im Leben noch nie was bei E Bay verkauft ma schauen was da so abgeht.

So Wünsche euch schon einmal ein Happy Weekend :banana:

GN8 ZZzzZZ

Original geschrieben von Night-R
Mh könnte ich ma versuchen ;)

Habe im Leben noch nie was bei E Bay verkauft ma schauen was da so abgeht.

Tolle Idee :mad:

Find ich hier bei uns einen Link dazu kannst Du sicher sein, das der Marktplatz für Dich gesperrt ist.

Ich find es immer wieder unglaublich, wie man mit solch fadenscheinigen Aussagen wie:

"Schreib einfach dazu daß es schon ne Weile bei Dir rumliegt und Du keine Funktionsgarantie gibst und als Privatperson auch keine sonstigen Garantieleistungen und Umtauschrechte einräumst!"

versucht unwissende Members über den Tisch zu ziehen. Da hab ich weder Verständnis für noch unterstütze ich das, indem hier womöglich noch jemand seine Auktionen diesbezgl. verlinkt.

Moment mal...es ist schließlich ein kleiner Unterschied, ob ich wissentlich ein defektes Gerät einstelle als wäre es "möglicherweise" doch in Ordnung, oder ich wirklich nicht weiß ob es funktioniert!

In seinem letzten Post sprach er von den Brocken bei denen er nicht weiß, ob sie noch funzen und auf diese Brocken bezog ich meine Antwort, nicht auf die sicher gefreckten.

Aber mal ganz nüchtern gesehen...wenn dabei steht, daß es eventuell defekt ist, muss der Käufer natürlich damit rechnen evtl. ein defektes Gerät zu bekommen. Wo ist das Problem wenn es ausdrücklich dabei steht? :confused:

Man kann es doch auch nicht verschleiern - es gibt immer User die defekte Hardware kaufen: Klick

Original geschrieben von Baumhouse
Man kann es doch auch nicht verschleiern - es gibt immer User die defekte Hardware kaufen: Klick

Da steht wenigstens drin DEFEKT, damit weiß jeder worauf er sich einlässt. Aber lass uns doch mal ehrlich sein, in 99 Prozent aller Fälle wo bei steht. "Weiß ich nicht, vielleicht gehts ja doch noch, vielleicht bin ich nur zu blöd den 2500+ auf´s Intel Board zu bauen usw. usw", weiss jemand der sich in der Materie auskennt, das die Sachen Schrott sind und wer sich halt nicht so gut auskennt, denkt er könnte ein Schnäppchen machen und fällt dann böse auf die Nase.

Wer es denn wirklich nicht weiss, soll wenigsten so ehrlich sein und dazu schreibe DEFEKT.

Meinetwegen soll jeder machen, was er meint mit seinem Gewissen vereinbaren zu können, allerdings NICHT HIER.

Leute will hier kein Ärger machen nicht absichtlich ;)
So die Klamotten sind wech auser die Maus .

Habe sie zu einem REP PC Laden gebracht er gab mir 10 Euro und gut ist´s

Besser als gar nix und CD Rom Laufwerk war noch I.O ahhhhhh
nun ja egal
:wall:

Original geschrieben von Mighty
Da steht wenigstens drin DEFEKT, damit weiß jeder worauf er sich einlässt. Aber lass uns doch mal ehrlich sein, in 99 Prozent aller Fälle wo bei steht. "Weiß ich nicht, vielleicht gehts ja doch noch, vielleicht bin ich nur zu blöd den 2500+ auf´s Intel Board zu bauen usw. usw", weiss jemand der sich in der Materie auskennt, das die Sachen Schrott sind und wer sich halt nicht so gut auskennt, denkt er könnte ein Schnäppchen machen und fällt dann böse auf die Nase.

Wer es denn wirklich nicht weiss, soll wenigsten so ehrlich sein und dazu schreibe DEFEKT.

Meinetwegen soll jeder machen, was er meint mit seinem Gewissen vereinbaren zu können, allerdings NICHT HIER.

Da sind wir dann ja einer Meinung! ;)
Sorry, wenn Du meinen Post missverstanden hast...so wie Du es verstanden hast, war's natürlich nicht gedacht. :coolblue:

zu defekter hardware und verkaufen
naja es gibt immer irgenwelche bastler die die alter hardware auseinander nehmen und da eventuel teile brauchen (z.B. für modds)

ich suche z.B: nach mobosd,(bitte verschidene farben)

weil ich gerne eine art ahne gallery machen möchte
FAZIT
die mobos sollen defekt sein,könne ruhig auch wasser schaden haben,aber keine durchgebrochenen dinger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh