Pc logt sich 2x auf router ein!

R3n3g@d3

Neuling
Hi erstmal,

Ich hab da gerade so nen großes Prob.:
Wenn ich mein PC an den Router (D-Link) anschlisse und ich den PC als festen PC eintrage geht das i.net net richtig! Das heisst der Browser geht net und ich kann auf kein server bei spielen connecten. Ich hab die ip schon fest eingetragen aber immer nocht nicht! Ja, dachte ich mir, trage ich mich so ein, dass ich keine feste ip adresse habe, aber das Problem ist dann, dass mein PC sich 2x auf den Router einlogt!!! Das ist normalerweisse kein Problem doch dann zieht er die doppelte leistung! Der andere PC hat dann also ein lahmes internet. Alles ausprobiert aber nix geht. Könnt ihr mir helfen? THX im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....kenne die DLink Router net, aber evtl. musst Du nur den DHCP Server in Deinem Router deaktivieren.....

Gruss
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh