• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

Pc läuft nicht :(

tobi911

Enthusiast
Habe meinem Vater mein altes Mainboard k9n neo v1 glaube ich überlassen mit nem x2 4600+ und 2 gb ram,

allerdings wenn man das system einschaltet tut sich so erst mal nichts bis auf dass sich alle lüfter drehen, also cpu kühler, das vom netzteil etc dreht sich alles, aber das mainboard hat keinen piepton von sich gegeben und der bildschirm bleibt schwarz

was kann ich da machen? es kann eig nicht kaputt sein, fast schon unmöglich, habe es nur ausgebaut und vorsichtig in die verpackung zurückgelegt und da lag es jetzt 8 Monate

was kann das sein?=

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klingt nach dem fehlenden 4-Pin +12V Stecker.

also die beiden stecker vom nt zum mainboard sind drin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh