Pc kratzt andauernd ab Bitte HILFEE!!!!

Muslim187

Enthusiast
Guten Tag,
ich habe seit Gestern folgendes Problem mein PC fährt hoch dann kommt das Windows Boot Logo und dann erscheint ein Bluescreen der sofort weg ist dar ich davor den Automatischen Neustart nicht deaktiviert hatte.
Kann mir irgendjemand helfen auf dem PC sind wirklich sehr wichtige Daten und will nicht alles plätten.

Vielen Dank im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal einem cmos resett und botte dan direkt danach erstmal

wie mache ich das

Auf dem Board gibs einem Jumper den muss du umstecken da steht klein Cmos Clear oder so neben auf dem board
Jumper umsetzten oder schliessen Pc starten warten ein paar sek
pc wieder ausmachen jumper wieder zurück setzten und dan windows booten

versuch auch mal im abgesicherten Modus hochzufahren (während des Bootforgangs F8) und dort im adminkonto unter systemeigenschaften (rechtsklick auf arbeitsplatz) -> "Starten und Widerherstellen -> Einstellungen -> Automatisch Neustart durchführen den Haken entfernen ... damit der Bluescreen angezeigt wird und du uns den per Digicam hier präsentieren kannst

er startet dann auch wieder neu hoch ich komme gar nicht in XP rein.

Habe jetzt den Bluescreen kann mir einer helfen wie ich das machen kann.

Techniche Information

Stop:0x00000024 (0x00190203, 0x86DCE4E0, 0x00000102, 0x00000000)

Und dann sagt er noch Führen sie bitte CHKDSK /F aus um zu überprüfen ob die Festplatte.....usw. Wisst ihr was ich jetzt machen kann.

0x00000024: NTFS_FILE_SYSTEM

Mögliche Ursache:

1. NTFS-Dateisystem beschädigt oder stark fragmentiert .

Mögliche Lösungsansätze:

1. Melde Dich als Admin an und führe folgende Befehle aus:
Start/Ausführen -> cmd [enter]
hier dann folgendes eintippen
chkdsk /f /r [enter]

oder

2. Boote mit der Windows-Setup-CD und gib "R" für "Reparieren" ein, wenn die
Auswahl erscheint. Nun wird die Reparaturkonsole gestartet und Du
kannst Dich bei dem nichtfunktionierenden Windows anmelden.
Gib danach chkdsk /r am Prompt ein.

das hab ich zu Stop 0x00000024 gefunden habe ... ansonsten mal nach den stop fehlern googlen

ja schön wärs das mit dem reparieren kann ich nicht machen weil es diese funktioniert irgendwie an meinem pc nicht angezeigt wird.Aber nur an diesem an meinem 2. PC steht das mit dem reparieren da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh