Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber is bestimmt nicht gut oder? Gibts Bilder?
rofl
rofl
rofl... das will ich sehen!!! mit grundgerüst geht bestimmt klar oder hat er einfach alles in ne große kiste gelegt??? so lose halt^^ wird schon gehen so lange die kiste unterm tisch steht und nich durch´s zimmer getreten wird^^ bilder,bilder,bilder please...cu SH4WN
MrMacGyver schrieb:LOL, manchmal denke ich echt, dass einige Leute besser nen Rechtschreibkurs belegen sollten als hier zu posten..."Papkaton"![]()
Omg...richtig heißt es "PC in einem Pappkarton"...kann hier denn keiner richtig deutsch? :maul:elh4jj4j schrieb:und vor allem "ein Papkaton" wie wärs mit "in einen Papkarton" ?:P

MAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAA!!!! Ja? Wo is mein PC? Dein was? Na mein PC. die Kiste die auf dem Boden stand..wo Tastatur, Maus, Strom, Monitor etc. alles dran war!!! Aah...Ich hab heut ma bei dir aufgeräumt da lag lauter Müll rum...alles lose im Karton das geht doch so nich...also hab ich den heut weggeschmissen.... (voller Wut) Sag mal bist du denn völlig bescheuert oder was? Is dir dein Leben nich mehr lieb? RAUS!!!! (mit ruhiger Stimme
Bleib ruhig mein Kind ich hab für ersatz gesorgt: hier is dein neuer pc...ich dachte mir mal etwas schlichteres,dekoratives....