PC Hat Verbindung aber Internet läuft nicht

rümpfi

Neuling
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich kann nicht mehr über den Browser und über andere Programme auf das Internet zugreifen.

Aber über cmd kann ich immernoch Webseiten anpingen.
Ich habe keine Software Firewall installiert und die Netzwerkverbindung ist auch korrekt verbunden. Nur erstaunlicherweise kann ich auch von dem PC nicht auf den Router im LAN zugreifen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die anderen PCs im haus haben ja auch eine problemlose verbindung zum internet.
Also bei könnte es vllt ja noch an der netzwerkkarte liegen oder dne entsprechenden treibern, oder??

Wenn du per cmd pingen kannst, dann ists wohl eher ein Konfigurationsproblem. Netzwerkkarte funktioniert ja soweit.

nein
Hinzugefügter Post:
also bei der windows firewall müsste ja eigentlich unter dem punkt erweiter stehen, bei welchen netzwerkseinstellungen diese firewall aktiviert ist, tut es bei mir aber nicht,
Da steht nur, dass die netzwerkverbindungseinstellungen beschädigt sind...
also die winows firewall habe und hatte ich natürlich deaktiviert.
Hinzugefügter Post:
Windowsverwaltungsinstrumentation (WMI) ist beschädigt, so steht es auch bei den eigenschaften der lan verbindung.
Ich muss einen wiederherstellungspunkt aufrufen wird empfohlen,
man ich hab aber keinen fuck und windows will ich auch nicht neu installieren :(
Hinzugefügter Post:
http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600682.mspx

hier noch was, sucht einfach nach beschädigen, den punkt versteh ich nicht ganz:
Wenn Probleme beim Herstellen der Verbindung mit einem Remotecomputer auftreten, probieren Sie das Skript auf dem lokalen Computer aus.
welches skript meinen die?
Hinzugefügter Post:
hab doch wiederhergestellt und jetzt ist die WMI meldung uach nicht mehr da nur kann ich jetzt nich einmal pingen...
Hinzugefügter Post:
so leute sry für den vorrigen langen thread aber mein inet funzt wieder :)
Hab ja wie gesagt wiederhergestellt aber da es nicht das gewünschte ergebnis geliefrt hat, habe ich wieder zurück hergestellt und siehe da: es klappt^^
das positive beider wiederherstellungspunkte hat sich vereint, oder einfach gesagt: WMI hat sich repariert...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh