BigEasy
Neuling
Hallo zusammen
Ich bin am verzweifeln.
Ich habe mein System folgendermassen aufgerüstet:
CPU: Intel Core i7-6700K NEU
CPU-Kühler: Arctic Freezer Extreme Rev. 2 NEU
Mainboard: Asus Maximus VIII Formula NEU
GraKa: ZOTAC GTX 980 Ti AMP! Extreme Edition NEU (gebraucht)
RAM: Kingston HyperX Fury (4x8GB, DDR4-2666) NEU (gebraucht)
Netzteil: Seasonic X-660 (SS-660KM) Gold - 660 Watt BESTEHEND
Gehäuse: Cooler Master HAF X RC-942-KKN1 Big-Tower - black + zusätzlich für Gehäuse: Lüfter: Cooler Master Mega Flow 200 Red LED BESTEHEND (ausser Lüfter, der ist NEU)
Platten: Samsung SSD 128 GB, 2 x 1 TB Seagate Bestehend
(Siehe Thread: http://www.hardwareluxx.de/communit...ie-graka-zum-flaschenhals-wird-1132650-2.html )
Nach dem ersten aufstarten wollte ich mit Hilfe der von Asus mitgelieferten CD, die Treiber aktualisieren. Bei 97 % !!!! ist der Bildschirm eingefroren. Danach machte das System einen Neustart, was zum Bluescreen mit der Meldung "Driver corrupt expool" führte. Ich startete den Rechner neu, seither erkennt er den Bildschirm (bleibt Schwarz, kein Signal) die Tastatur und die Maus nicht mehr. Ich kann absolut nichts mehr machen.
Hat mir jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Wäre Euch wirklich dankbar.
Danke für Eure Feedbacks.
Ich bin am verzweifeln.
Ich habe mein System folgendermassen aufgerüstet:
CPU: Intel Core i7-6700K NEU
CPU-Kühler: Arctic Freezer Extreme Rev. 2 NEU
Mainboard: Asus Maximus VIII Formula NEU
GraKa: ZOTAC GTX 980 Ti AMP! Extreme Edition NEU (gebraucht)
RAM: Kingston HyperX Fury (4x8GB, DDR4-2666) NEU (gebraucht)
Netzteil: Seasonic X-660 (SS-660KM) Gold - 660 Watt BESTEHEND
Gehäuse: Cooler Master HAF X RC-942-KKN1 Big-Tower - black + zusätzlich für Gehäuse: Lüfter: Cooler Master Mega Flow 200 Red LED BESTEHEND (ausser Lüfter, der ist NEU)
Platten: Samsung SSD 128 GB, 2 x 1 TB Seagate Bestehend
(Siehe Thread: http://www.hardwareluxx.de/communit...ie-graka-zum-flaschenhals-wird-1132650-2.html )
Nach dem ersten aufstarten wollte ich mit Hilfe der von Asus mitgelieferten CD, die Treiber aktualisieren. Bei 97 % !!!! ist der Bildschirm eingefroren. Danach machte das System einen Neustart, was zum Bluescreen mit der Meldung "Driver corrupt expool" führte. Ich startete den Rechner neu, seither erkennt er den Bildschirm (bleibt Schwarz, kein Signal) die Tastatur und die Maus nicht mehr. Ich kann absolut nichts mehr machen.
Hat mir jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Wäre Euch wirklich dankbar.
Danke für Eure Feedbacks.