pc hängt manchmal

Pända1

Neuling
hallo leute,

mein system:
asus k8v-x
x-alien silber 500 w levicom
amd 64 3200 +
2 x 512 MB 400 Infineon
200 Maxtor sata
creative audigy 2 zs
geforce 6800 gt 256 mb

mein problem: der pc hängt öfters mal z.B. wenn ich mp3s höre, games zocke, im i-net surfe (mit zonelabs firewall) usw.... alles friert ein u nach 5 sekunden gehts wieder normal weiter, sonst ist das system sehr stabil. Woran könnte das liegen? Hat einer von euch vl erfahrung damit?
Danke im voraus
CIAO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbe problem hab ich auch nur das es ei mir nach max ca 2 sec weiter geht

hy!

in 99% dieser system-hängt-ein-paar-sekunden-fehler sind mehrfach belegte interrupts schuld. mal im gerätemanager nachguggen!

mfg

komisch das hab ich seit 2 tagen auch
ist aber selten und auch nicht immer

lustig daran ist das aufeinmal ein paar leute davon betroffen sind
vll neues würmchen ?

das selbe prob hab ich auch manchmal.
Aber erst seit kurzem.
Hab schon nach viren,trojaner,etc. gescannt aba nix gefunden.

habt ihr die Prob's nur beim zocken?
Ich habe ein ähnliches prob, aber nur beim spielen. Bei mir lags an AGP Fastwrites. Wenn ich AGP FW im Bios deaktiviere läuft alles wunderbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh