In der Zusammenstellung ist bis jetzt eine SSD mit 256GB Speicherkapazität enthalten. Darauf wird das System und alle Programme installiert und sofern dann noch Platz ist, auch das ein oder andere Spiel mit langen Ladezeiten.
Was meinst du mit, du kannst nur 1 von 2 Festplatten verwenden ? Du kannst auch 5 Festplatten im Rechner haben, völlig egal. Die einzige Vorrausetzung ist, dass die alten Festplatten und das Laufwerk einen SATA Anschluss haben.
Du kannst dir den PC, wie schon über mir vorgeschlagen wurde, für 40€ bei Hardwareversand.de zusammenbauen lassen und dann noch deine vorhandenen Laufwerke einbauen. Der PC wird dann fertig zusammengebaut geliefert. Du musst dann nur noch Windows und Treiber selbst installieren, was im Prinzip aber nicht schwerer ist, wie normale Software zu installieren.
Wenn wir schon bei Software sind, hast du vom alten Rechner noch ein Betriebssystem oder benötigst du das auch noch ?
Soll der Preis auch mit Zusammenbau bei 800€ bleiben ? Wenn ja müssen wir an einigen Stellen auf Kosten der Leistung sparen.