PC gesucht

Wed

Neuling
Ich brauche eure Hilfe da ich mich nicht so gut mit PC´s auskenne. Ich benötige nur einen PC bis 700-800€, die z.B das neue COD, Battelfield GTA flüssig zum laufen bringen, und natürlich auch andere Spiele die, die ähnliche Grafik und leistung benötigen
Danke für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache I7, 16 GB RAM, 650 W aber ne GTX 650 :wall: Damit viel Spaß bei BF oder den Gewünschten Spielen

Aber Fragen wie in Welcher Auflösung ob auf High medium oder so wäre auch schön zu wissen.
Ob noch Bildschirm und Tastatur Maus usw. benötigt werden.

Für 1080p wäre das empfehlenswert :)
1 x Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s (CT256MX100SSD1)
1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x MSI GTX 970 Gaming 4G, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V316-001R)
1 x ASRock H97 Pro4 (90-MXGUH0-A0UAYZ)
1 x be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234)

Dazu ein Cooler Master Silencio 352 falls kein Gehäuse vorhanden ist.
Wenn mehr Speicherplatz benötigt wird eine WD Blue

Zuletzt bearbeitet:
um gottes willen nicht den verlinkten von ebay!

die konfig über mir klingt um welten besser. :)

Zuletzt bearbeitet:
gamer pc Intel i7 4770k 4x3,5ghz 16gb gtx650 2gb 1tb 650w windows7 pc computer | eBay als Beispiel.

oder selber bauen...da kriegst du etwas mehr für dein geld...

mfg

Da du offensichtlich von der ganzen Sache nichts verstehst, kannst du dir solch sinnlose Empfehlungen sparen. Da kann der TE auch in den Mediamarkt gehen.

@Wed:

Etwas mehr Infos wären gut, ansonsten kann man dir tatsächlich nichts sinnvolles empfehlen.

Auf welcher Auflösung willst du spielen ? Ist dir OC wichtig ? Irgendwelche andere Wünsche ? Welches GTA meinst du (die Anforderungen von GTA 5 kennen wir noch nicht) ?

Also meine Auflösung ist 1920 x 1080

Ich meine das Spiel GTA IV, ich suche nur einen PC Monitore etc hab ich alles.
Was ist ein OC?
Und noch ein Windows 8.1 Betriebssytem

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos, jetzt kann man dich auch sinnvoll beraten.

Für 820€ bekommst du das hier:
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x Palit GeForce GTX 970 JetStream, 4GB GDDR5, DVI, Mini HDMI, 3x Mini DisplayPort (NE5X970H14G2J)
1 x ASRock B85 Pro4 (90-MXGQB0-A0UAYZ)
1 x LG Electronics GH24NSC0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSC0.AUAA10B)
1 x EKL Alpenföhn Brocken ECO (84000000106)
1 x BitFenix Neos schwarz (BFC-NEO-100-KKXSK-RP)
1 x be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 (E10-400W/BN230)

Wenns unbedingt sein muss, kann man die Kosten auch noch auf 800€ drücken, wenns geht, würde ich die 20€ aber ausgeben.

Damit kannst du GTA 4 problemlos auf höchsten Grafikeinstellungen spielen. Auch die anderen genannten Spiele laufen darauf problemlos auf max. Grafikeinstellungen.

OC ist die Abkürzung für Over-Clocking, was übersetzt Übertakten heißt. Davon kann ich bei deinem Budget aber nur abraten. Die Mehrkosten im Hinblick auf die Mehrleistung durch OC sind viel zu hoch.

Hast du eventuell noch einen alten PC aus dem man Komponenten wie Festplatte, Laufwerk etc weiterverwenden kann ?

Hast du eventuell noch einen alten PC aus dem man Komponenten wie Festplatte, Laufwerk etc weiterverwenden kann ?

Also ich könnte 1 von 2 Festplatten benutzen, aber würde gerne 2 haben da mir 500GB nicht reichen wird.

Meine Laufwerke kann ich auch noch weiter benutzen

Danke für deine Beratung, gibt es sowas auch als ganzen PC? Das man es nicht mehr selber einbauen müsste.

Dann halt ohne Laufwerk und mit einer Festplatte

Zuletzt bearbeitet:
In der Zusammenstellung ist bis jetzt eine SSD mit 256GB Speicherkapazität enthalten. Darauf wird das System und alle Programme installiert und sofern dann noch Platz ist, auch das ein oder andere Spiel mit langen Ladezeiten.

Was meinst du mit, du kannst nur 1 von 2 Festplatten verwenden ? Du kannst auch 5 Festplatten im Rechner haben, völlig egal. Die einzige Vorrausetzung ist, dass die alten Festplatten und das Laufwerk einen SATA Anschluss haben.

Du kannst dir den PC, wie schon über mir vorgeschlagen wurde, für 40€ bei Hardwareversand.de zusammenbauen lassen und dann noch deine vorhandenen Laufwerke einbauen. Der PC wird dann fertig zusammengebaut geliefert. Du musst dann nur noch Windows und Treiber selbst installieren, was im Prinzip aber nicht schwerer ist, wie normale Software zu installieren.
Wenn wir schon bei Software sind, hast du vom alten Rechner noch ein Betriebssystem oder benötigst du das auch noch ?

Soll der Preis auch mit Zusammenbau bei 800€ bleiben ? Wenn ja müssen wir an einigen Stellen auf Kosten der Leistung sparen.

Also mit Windows 7 hab ich keite guten Erfahrungen, da mein Windows 7 oft Fehler aufweißt, ich meinte ich kann nur 1 von 2 benutzen da die andere nicht viel Speicherplatz hat und ich lieber eine andere Festplatte mir zulege, wollte ingesamt 1 TB an Speicherplatz haben. Also der Maximal preis sollte um die 800€ sein mit Zusammenbau, bestellung etc.

Bestelle ich dann die Sachen zu mir und dann zu denen oder wie läuft das bei denen ab? Oder sollte ich die ganzen Sachen bei denen Bestellen?

Hab mich mal weiter mit euren Beratungen umgeschaut, und wollte euch Fragen ob man es so bestellen könnte?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i5-4670-4x-3-40GHz-So-1150-BOX_854454.html
http://www.mindfactory.de/product_i...ght-Power-10-Non-Modular-80--Gold_976845.html
http://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Alpenfoehn-Brocken-ECO_964396.html
http://www.mindfactory.de/product_i...tream-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_977473.html
http://www.mindfactory.de/product_i...--SATA-6Gb-s-MLC--CT256MX100SSD1-_964957.html
http://www.mindfactory.de/product_i...150-Dual-Channel-DDR3-mATX-Retail_854977.html
http://www.mindfactory.de/product_i...idi-Tower-420-Watt-schwarz-silber_178757.html
http://www.mindfactory.de/product_i...1-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-s_778947.html

Zuletzt bearbeitet:
du kannst evtl den cpu kühler weglassen und erstmal den nehmen der bei der cpu dabei ist. dann bist du ziemlich genau bei 800€ wenn ich mich nicht täusche. ich würde jedoch an deiner stelle echt die 5% mehr ausgeben wenn du dich nicht ans zusammenbauen traust, sobald du bei der grafikkarte oder der cpu den rotstift ansetzt verlierst du echt leistung. die oben genannte konfiguration ist auf jedenfall für die nächsten 3 jahre TOP, bedeutet du müsstest sehr wahrscheinlich nichts neues kaufen.

wegen dem speicherplatz: die 256gb ssd würde ich nicht rausstreichen. bringt echt im alltag bei allerhand programmen eine immense geschwindigkeit. wenn das geld jetzt nicht reicht könntest du in 2 monaten immernoch für 45€ eine 1TB zusätzlich kaufen um alle wichtigen daten und sogar spiele drauf zu speichern. eine ssd von beginn an zu haben macht halt insofern sinn, als dass das betriebssystem drauf kommt und zusätzliche programme, die du oft benutzt...

kennst du nicht zufällig jemanden der ihn dir für ein paar bierchen abends zusammenbasteln kann? die 40 euro sind natürlich nochmal on top aber wenn man es irgendwie vermeiden kann wäre das ja praktisch. wenn du dich für den zusammenbau entscheidest bestellst du einfach alles bei hardwareversand und klickst beim kauf die zusammenbau-option mit an ;)

hast du denn jetzt win7 zur verfügung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenns bei 800€ bleiben soll, würde ich das hier empfehlen:

1 x Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s (WD10EZEX)
1 x Sapphire Radeon R9 280X Tri-X OC 1020MHz, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail (11221-22-20G)
1 x ASRock B85 Pro4 (90-MXGQB0-A0UAYZ)
1 x EKL Alpenföhn Brocken ECO (84000000106)
1 x BitFenix Neos schwarz (BFC-NEO-100-KKXSK-RP)
1 x Corsair CS Series Modular CS550M 550W ATX 2.4 (CP-9020076-EU/CP-9020076-UK)

Die Artikel musst du alle bei Hardwareversand.de bestellen und dann noch in der Rubrik Service den Recher Zusammenbau in den Warenkorb legen. Nicht den Konfigurator benutzen.

Sieht dann so aus:

Unbenannt.PNG

Leistungsmäßig hast du gegenüber der obigen Konfiguration, durch das Grafikkarten Downgrade allerdings deutliche Einbußen.

Welches Betriebssystem willst du denn installieren, wenn dir Win 7 nicht zusagt ? Sag jetzt bitte nicht Win XP. Wenn dein Win 7 Fehler aufweißt liegt das nicht am BS, sondern an dir, dem Nutzer.

Die Festplatte nachzukaufen, wie von otto vorgeschlagen, wäre auch eine gute Idee, die 40€ könnte man dann in eine R9 290 stecken, die deutlich schneller wäre.

Zuletzt bearbeitet:
die 280x sieht aber nicht sehr lieferbar aus, oder?

edit: würde auch eher zur r9 290 greifen und die HDD nachrüsten, kommt ziemlich genau auf 810 oder so raus. die hat wenigstens etwas mehr dampf für die nächsten jahre als die 280x! festplatte ist schnell gekauft, glaub mir ;)

doppel-edit: die r9 290 scheint bei hwv auch schwierig verfügbar zu sein. -.- wäre es für dich denn eine alternative die grafikkarte woanders zu kaufen und wenn der fertige rechner zuhause steht, diese dazuzustecken?

Zuletzt bearbeitet:
Würde eher Windows 8.1 bevorzugen, aber das würde ich mir eher wo bestellen und selber Installieren, ja ein Freund von mir könnte mir alles zusammen bauen. Müsste es nur noch bestellen und dann wäre ich fertig.

Danke für eure Hilfe, es hat mir sehr viel geholfen damit ich kein blödsinn kaufe.

Ich würde an deiner Zusammenstellung, die du oben reineditiert hast, 2 Sachen ändern.

Erstens bitte kein Gehäuse mit integriertem Netzteil kaufen. Wenn dir das Bitfenix Neos nicht gefällt können wir auch nach Alternativen suchen.

Zweitens, wenn du schon das Geld für einen i5 4690 ausgeben willst, kannst du auch noch 10€ mehr in ein Asrock H97 Pro 4 stecken. Die B85 Boards funktionieren zwar auch, können aber Probleme mit Haswell Refresh CPUs machen. Zudem bietet der H97 Chipsatz auch neue Anschlüsse.

Okay könntest du mir einen vielleicht einen Link auf Mindfactory mit allen Sachen geben, damit ich genauere Vorstellungen habe?

Ich meine dieses Mainboard:

ASRock H97 Pro4 Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Und beim Gehäuse müssen wir noch schauen. Was darf es denn kosten ? Soll es Staubfilter oder andere Extras haben ? Soll es ein dezentes Gehäuse sein oder ein Bling Bling Gehäuse mit Anbauten ?

Das von dir gewählte Gehäuse hat ein grottiges Netzteil bereits verbaut und ist qualitativ außerordentlich schlecht. Für 30-40€ gibts auch besseres, zumal du ,vernünftigerweise, das Netzteil sowieso schon extra kaufst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh