Hallo,
kurz vorab, bin neu hier und wenn ich im Flaschen Themenbereich bin tut es mir leid.
Zu meinen System:
Intel Core i5-2500K LGA 1155
Asus P8P67 Rev 3.1
Geforce GTX 550 Ti-Sc
2x 4GB Cosair Vengeance
CPU Kühler: Thermaltake Frio mit zwei 120mm Lüfter
Netzteil: Cooler Master GX 450 Watt
So zu meinen Problem
Gestern 1 Mai am abend war ich gerade am Spiele (BO2) und mein PC ging aus. Der CPU war auf 3,5 GHz getaktet und im normal zustand waren laut Core Temp bei maxi 25 °C. Unter Belastung z.B. BF3 nie mehr wie 50°C. Nach dem das er ausging, hab ich mein Mainboard ausgebaut und nur mit dem Netzteil angeschlossen. Er lief nur an wen der 8 pol. ATX Stecker drausen war. Danach hab ich den CPU herraus genommen und mir ist aufgefallen das 3 pins nicht golden waren sondern leicht schwarz und leicht verbogen. Am CPU selber habe ich leichte vertiefungen auf den "anschlussteilen" gesehen.
Wie finde ich jetzt am besten herraus was eig Beschädigt ist ?
Für Rechtschriebfehler entschuldige ich mich.
kurz vorab, bin neu hier und wenn ich im Flaschen Themenbereich bin tut es mir leid.
Zu meinen System:
Intel Core i5-2500K LGA 1155
Asus P8P67 Rev 3.1
Geforce GTX 550 Ti-Sc
2x 4GB Cosair Vengeance
CPU Kühler: Thermaltake Frio mit zwei 120mm Lüfter
Netzteil: Cooler Master GX 450 Watt
So zu meinen Problem
Gestern 1 Mai am abend war ich gerade am Spiele (BO2) und mein PC ging aus. Der CPU war auf 3,5 GHz getaktet und im normal zustand waren laut Core Temp bei maxi 25 °C. Unter Belastung z.B. BF3 nie mehr wie 50°C. Nach dem das er ausging, hab ich mein Mainboard ausgebaut und nur mit dem Netzteil angeschlossen. Er lief nur an wen der 8 pol. ATX Stecker drausen war. Danach hab ich den CPU herraus genommen und mir ist aufgefallen das 3 pins nicht golden waren sondern leicht schwarz und leicht verbogen. Am CPU selber habe ich leichte vertiefungen auf den "anschlussteilen" gesehen.
Wie finde ich jetzt am besten herraus was eig Beschädigt ist ?
Für Rechtschriebfehler entschuldige ich mich.