Pc geht ohne grafikkarte, aber mit nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aqcz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2024
Beiträge
9
Hi. Habe gestern mein pc ausversehen durch die ganze nach angelassen, als ich aufgestanden bin war er aus. Jetzt geht er nicht mehr an, habe viele sachen versucht wie :
Ram auswechseln
Neues pcie kabel
Mehrmals alle kabel kontrolliert
Bios reset

Jedoch hat nichts geholfen. wenn ich die grafikkarte abbaue und dann den pc starte funktioniert er einwandfrei jedoch wenn ich den pc mit starten will geht er nicht an.

Bitte um hilfe🙏
 
Normal nimmt ein PC durch den Nachtbereitschaftsbetrieb keinen Schaden. Es startet nur falls eingestellt ein Energiesparmodus. Außer es gab äußere Einflüsse.
Was macht das getauschte PCIs Kabel?
Gibt es auch Technische Daten zu dem System?
 
komplettes system auflisten

Bilder vom system
 
Normal nimmt ein PC durch den Nachtbereitschaftsbetrieb keinen Schaden. Es startet nur falls eingestellt ein Energiesparmodus. Außer es gab äußere Einflüsse.
Was macht das getauschte PCIs Kabel?
Gibt es auch Technische Daten zu dem System?
alles versucht nichts geklappt, das system funktioniert nur ohne die grafikkarte.

Die grafikkarte ist eine r9 280x und ich habe ein fx8350 mit 6gb ram.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

komplettes system auflisten

Bilder vom system
6gb ram
R9 280X
Rx 8350

Das motherboard weiß ich nicht vom kopf aus, bin grade beim freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Stromkabel richtig drin?
 
Besorg dir eine andere Grafikkarte zum Testen oder teste die 280 in einem anderen PC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh