• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

pc geht nicht mehr an: P5W deluxe piepst komisch!

Laine79

Enthusiast
Hallo, wollte vorher restarten, jetzt geht die Kiste nicht mehr an!

P5W Deluxe
E6600
Bequiet NT

Hab den Rechner aufgemacht, alle Lüfter laufen, aber beim einschalten piept das Board komisch: einmal lang und danach dreimal kurz. Was hat das zu bedeuten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ram oder Graka im Arsch ist. Einfach beides Abziehen. Starten, Beepen merken, Ram zu stecken. Wenn der Beep sich ändert ist das RAM okey, wenn der Beep gleichbleibt ist das RAM im Arsch.

Ist die Grafikarte wharscheinlich

Mann, das kann doch nicht wahr sein! Ich hab doch nur restarted...?! Und vorher noch munter gezockt. Erst vor 3 Wochen musste ich das NT austauschen...

Trotzdem danke, ich zieh erst mal die komponenten ab und steck se neu rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh