Pc geht nicht an

GiGaKoPi

Urgestein
Hallo Zusammen

Ich hab heute mein Abit AV8 bekommen, und meinen AMD Athlon 3500+ Venice..Hab sofort alles eingebaut, dann Pc gestartet..Er ging für 5sek an dann sofort wieder aus..
Wo kann das Problem liegen? Alle Kabel sind richtig angeschlossen worden

Danke für Eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal einen bios reset

Wie mache ich das beim Abit?
Es gibt ja verschiedenen Möglichekiten, ist aber von Board zu Board unterschiedlich..Bei meinem alten Asus musste ich nur die Powertaste paar Sek gedrückt halten

Aoi,

solltest du kein Handbuch haben... Dann nehme einfach die Batterie raus (ähnlich wie beim Fahrrad) darauf achten, dass du sie nicht von unten anfässt, sonst war es das mit der Spannung. Schau mal i I-Net des Herrstellers nach da sollte schon was stehen.

Batterie 10 - 15 Sek rausnehmen ! Und Netzteil abklemmen. Hatte es nur einmal das die Batterie 10 Minunten raus musste.... aber das board war auch so sehr seltsam...

Balu

Hab jetzt ein CMOS Reset gemacht, hat aber nichts gebraucht..Immer noch das selbe Problem

Vllt sollte ich mal einen Bios Update machen lassen..Kann sein, dass eine alte Bios Version drauf ist, die meinen Venice Kern nicht unsterstützt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh