PC geht nach 5-10min aus und nicht mehr an

welches soll ich denn nun nehmen ?
wie sind die von coolermaster einzuschätzen ? oder auch die von cooltek

mfg
alextwister

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cooltek sollte recht gut sein.
Schau mal in die anderen Threads rein wo es auch um NT Auswahl geht. Dreht sich im Großen und Ganzen immer um die gleichen Hersteller.
Seasonic, Enermax, Cooltek, Tagan und beQuiet
Daraus solltest Du eigentlich ein für Dich passendes Model finden

und wo finde ich eine große auswahl an netzteilen wo alle diese hersteller vertreten sind oder wo kaufe ich am besten eins (onlineshops sind gemeint)

thx

Zuletzt bearbeitet:
Cooltek 500 Watt - Real Power 100€
Seasonic S12-500 retail 110€
diese 2 stehen jetzt in der finalen auswahl
welches von beiden soll ich denn nun nehmen ?
thx

Vom Seasonic weiß man das es sehr gut ist
vom Cooltek weiß man bisher noch nicht viel. Gibts erst seit ca.2 Wochen.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst dann nimm das Seasonic.
Mach ich genauso :)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an.
Ich hol mir auch das S12 500. Leistungsmässig würde auch ein kleineres reichen aber z.B. haben nur das 500 & 600er die PCIe Graka Stecker.

ja die bräuchte ich nicht mal unbedingt aber ist auf jeden fall zukunftssicherer
man weiß ja nie was noch kommt in nächster zeit (aufrüsten,etc.)

ok dann nehm ich das auch
thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh